14.06.2007, 16:34
cat schrieb:das ist ein spiel kein filmach echt

@ Kiki
interessante Theorie

cat schrieb:das ist ein spiel kein filmach echt
CooperS schrieb:ach echtaber das ist ja noch viel schlimmer, als Urlauber den ganzen Tag vorm PC sitzen - Forum mal ausgenommen
![]()
@ Kiki
interessante Theorie
Lady schrieb:tja, da bin ich wieder.
Den Mini hab ich zurück... und das altbekannte Spiel:
Gib den Mini EINMAL in die Werkstatt und du hast wochenlang Spaß damit![]()
![]()
![]()
Die Frontscheibe wurde gewechselt und jetzt leuchtet die Airbag-Kontrollleuchte durchgehend![]()
![]()
![]()
Sun & Shine schrieb:sind die eigentlich zu doof, dass müssen die doch selber mal sehenHab da angerufen "Das kann aber niiiiicht vom Scheiben-Tausch kommen... blabla" ja nee, ist klar. DESHALB leuchtets durchgehend. Hatte dummerweise keine Zeit GLEICH umzudrehen, hab aber wiei gesagt da angerufen. Die wissen auch, dass ich da Montag nochmal aufschlagen werde, morgen hab ich da keine Zeit und keinen Nerv zu (die machen schließlich schon um 15 Uhr Feierabend und ich hock den ganzen Tag in der Unisowas würde mich auch tierisch aufregen...beileid... lady
CooperS schrieb:ne ist mr eindeutig zuviel Schweinkram
Lady schrieb:Hab da angerufen "Das kann aber niiiiicht vom Scheiben-Tausch kommen... blabla" ja nee, ist klar. DESHALB leuchtets durchgehend. Hatte dummerweise keine Zeit GLEICH umzudrehen, hab aber wiei gesagt da angerufen. Die wissen auch, dass ich da Montag nochmal aufschlagen werde, morgen hab ich da keine Zeit und keinen Nerv zu (die machen schließlich schon um 15 Uhr Feierabend und ich hock den ganzen Tag in der Uni)
heysenberg schrieb:Ich habe nur Eure Gedanken zur Sodomie etwas weitergeführtdu brauchst dich jetzt gar nicht raus zu reden
CooperS schrieb:na sowas, gestern postet Ihr fast gar nix und heute krieg ich nach nem halben Tag Abwesenheit ganze "Romane" zum nachlesenich war nur 3 std nicht da, und die haben schon wieder 4 seiten mehr auf der uhrIhr seit vielleicht bekloppt
und versaut sowieso