Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Service & Repair

big schrieb:ich danke perle, maggus und schrauber für ihre aussagen und tipps.

ich finde es grundsätzlich blöde, in solchem thread einer dauerbelächelung standzuhalten. für ulkige aussagen stehen genug treads zur verfügung!
Nu mach mal halblang!!! Peitsche
Die Desert Eagle von Lynx war doch nicht böse gemeint und sonst kann ich nix erkennen was man so hätte deuten können. Es kamen vielleicht ein bisschen wenig Antworten, okay, aber das ist manchmal so (kenn ich auch), besonders wenn ohnehin gerade wenig gepostet wird.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Nur mal so:
Darf man auf den S 15-Zoll (Winter-)Räder montieren? ... mit 175/65er Bereifung Pfeifen

Maggus schrieb:Nur mal so:
Darf man auf den S 15-Zoll (Winter-)Räder montieren? ... mit 175/65er Bereifung Pfeifen

Nur 16" Felgen mit175/60 er Reifen zugelassen

Schrauber schrieb:Nur 16" Felgen mit175/60 er Reifen zugelassen
Roger over!

ui, da muß ich erstmal schauen was ich so durch die gegend fahr. Head Scratch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

Das ist nur die Mindestgröße, von MINI sind auch die 195er auf 16er Felgen und die 205er auf 17er Felgen zugelassen.

Andere Felgenanbieter haben noch andere Reifengrößen im Programm, allerdings auch erst ab 16er Felgen für den S.

Beim One und Cooper geht es natürlich bei den 15er Felgen los.

Schrauber schrieb:Das ist nur die Mindestgröße, von MINI sind auch die 195er auf 16er Felgen und die 205er auf 17er Felgen zugelassen.

Andere Felgenanbieter haben noch andere Reifengrößen im Programm, allerdings auch erst ab 16er Felgen für den S.

Beim One und Cooper geht es natürlich bei den 15er Felgen los.

ick weeß nur das 17" und schneeketten eine ungünstige (glaube auch nicht erlaubte) kombi beim MINI sind. Pfeifen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@maggus
3.bremsleuchte ist da! alles supi.dank dir

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:@maggus
3.bremsleuchte ist da! alles supi.dank dir
Alles klar, gern geschehen! Sonne

hallo an alle...

ja ich weiß, nicht meckern....ich habe mich lange nicht mehr blicken lassen...tut mir mehr als sorry Lol !!! (warum, siehe im smalltalk He He )

mich kotzt meine scheiss-haube sowas von dermassen an...das gibt es gar nicht...bei jedem noch so kleinen "huckel" auf der strasse, springt meine rechte seite der haube auf!!!
natürlich musste ich erstmal selber schauen, was da los ist...es ist der bautenzug, der sich nicht mehr bewegt Devil! !!!

ist diese kleine scheisse in der garantie mit inbegriffen, kann mir das jemand sagen???

so, genug ausgelassen...ich liebe ihn trotzdem den kleinen scheisser Yeah! !!!

Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR He He

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand