15.06.2007, 10:08
Claudi67a schrieb:Meinst du das macht das Auto zu was besonderem???bei dem Auto macht dieser "bimsel" da oben auch nix mehr aus

Claudi67a schrieb:Meinst du das macht das Auto zu was besonderem???bei dem Auto macht dieser "bimsel" da oben auch nix mehr aus
CooperS schrieb:KLugscheisser
CooperS schrieb:aua wo bin ich....Ganz ruhig ... wir sind ja bei dir!!! Wo tuts denn weh???
CooperS schrieb:autsch man was bist Du brutal heute morgenLos mach ihn fertig!!!![]()
Du gleich hau ich zurück
Claudi67a schrieb:Ganz ruhig ... wir sind ja bei dir!!! Wo tuts denn weh???hier und da und dort und hier auch
Claudi67a schrieb:BÖSER BIWIja los gibt dem bösen biwiBÖSER, BÖSER BIWI
Claudi67a schrieb:Los mach ihn fertig!!!später ich muss jetzt erstmal zum arzt der schribt mich wegen biwi´s Kloppe bestimmt erstmal krank
CooperS schrieb:hier und da und dort und hier auch
CooperS schrieb:ja los gibt dem bösen biwi
CooperS schrieb:später ich muss jetzt erstmal zum arzt der schribt mich wegen biwi´s Kloppe bestimmt erstmal krank
biwi schrieb:Hier ... einen AAL ... beruhig dich erstmal ... das nächste mal warnst du uns ein bischen früher wenn dein Sohn kommt ... dann können wir uns schon mal darauf einstellen das du brutal wirst!!!![]()