15.06.2007, 16:41
heysenberg schrieb:wollnma schaun, wer noch interesse bekundet, oder?mmmhhhh.... wie lange willste denn warten ? ich denke spätestens morgen müßte man reservieren
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
heysenberg schrieb:wollnma schaun, wer noch interesse bekundet, oder?mmmhhhh.... wie lange willste denn warten ? ich denke spätestens morgen müßte man reservieren
Kiki schrieb:Bei uns ist's heute schlecht. Sind schon zum grillen eingeladen.Hat sich zerschlagen...
Kiki schrieb:Pöhich hatte schon ein paar mal gefragt - jederzeit würd ich Euch mitnehmen...anstatt uns mal mitzunehmen
kleinerSchelm schrieb:Hat sich zerschlagen...ach so ein Zufall aber auch
kleinerSchelm schrieb:Unseretwegen könnten wir auch gern doch heute irgendwo lecker....also meinetwegen auch
Trisha schrieb:ich auchNe Sonntag leg ich dann glaube ich ne Pause ein - dreimal hintereinander Essen gehen ist zu heftigund sonntag auch
ich hab eh keine lust für mich allein zu kochen
CooperS schrieb:wo wollen wir denn hin? Und wann?wie wäre es mit dem italiener bei mir um die ecke ? dann hätten kiki & borris das auch nicht so weit
Trisha schrieb:wie wäre es mit dem italiener bei mir um die ecke ? dann hätten kiki & borris das auch nicht so weitItaliener
CooperS schrieb:Italienervon mir aus auch daswie wäre es mal mit dem Greichen? Ich war schon lange nicht mehr griechisch essen.