Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 87 - war ich schnell genug? -> Antwort: Ja :hehe:

Xaver schrieb:Und meins auch nicht Sehr traurig Zwinkern
UAAAAAAAAAAAAAAAAAAH macht mich doch net fertig! Bitte nicht hauen! Ich leide ja mehr drunter als ihr, das könnt ihr mir glauben..... Augenrollen

Mir wär lieber gewesen, meins wär nicht dabei.....Augenrollen

Edith hat mich grad bös getreten und gesagt, ich solle wenigstens ordentlich "Guten Morgen lieber Thorsten" sagen Rot

Missis@ schrieb:UAAAAAAAAAAAAAAAAAAH macht mich doch net fertig! Bitte nicht hauen! Ich leide ja mehr drunter als ihr, das könnt ihr mir glauben..... Augenrollen

Du kannst doch gar nix dafür. Trost

Triple is funny - Double makes the money

italian_job schrieb:Morsche die Damen Winken Morsche Krümel Winken Konntest du gestern nicht mehr fahren Muhaha

Oh Besuch: Morsche Xaver Winken

Huhu Winke 02

Missis@ schrieb:UAAAAAAAAAAAAAAAAAAH macht mich doch net fertig! Bitte nicht hauen! Ich leide ja mehr drunter als ihr, das könnt ihr mir glauben..... Augenrollen

Edith hat mich grad bös getreten und gesagt, ich solle wenigstens ordentlich "Guten Morgen lieber Thorsten" sagen Rot

Brav Einen wunderschönen guten Morgen Susanne.

Xaver schrieb:Du kannst doch gar nix dafür. Trost
Nee, wir haben wirklich alles versucht, das stimmt! Aber ärgerlich isses trotzdem Schulter zucken

Wir werden hoffentlich trotzdem einen drauf trinken in Zandvoort.. Zwinkern

Supergeile Sig hast du da, echt klasse!! Top

Missis@ schrieb:Traurig nicken

Polo schwarz in M "derzeit nicht lieferbar"...... is dann erst bei der nächsten Fuhre dabei. Jens hat noch versucht, es von 2-3 anderen Zulieferern zu bekommen, aber die hatten auch alle nix mehr Confused

Gmorsche Krümel Winken

Hast du Gedächtnislücken??? Head Scratch

Morschäää Krümel, Xaver ..Andreas Hu Hu

Achselzucken dann häng ich mir ein Pappschild um auf dem steht *ich gehöre zum Chapter Rhein/Main* Pfeifen

Susanne, ich hab immer noch keine Bestätigung meiner Anmeldung, und muss ich die Eujos für den Center Park schon überweisen Head Scratch

ich schreib men Alter jetzt doch rein, dann kann ich beruhigt demenzen Pfeifen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

Moin Winke 02 ,

alles fit bei Euch? Seid ihr shcon alle aufgeregt wa?

Mir fällt gerade ein. Wo bekommt man noch mal so nen kleinen Forumsaufkleber?

[Bild: sigpic5415.gif]

parkilane schrieb:Moin Winke 02 ,

Morgen Winken
Klick mal oben auf "Shop", da kannst du die bestellen, in ganz vielen Varianten Zwinkern

parkilane schrieb:Moin Winke 02 ,

Moin parki,
da gibts oben so einen Button da steht Shop drauf. Einfach mal klicken und dann solltest du Aufkleber sehen Pfeifen

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

Missis@ schrieb:Morgen Winken
Klick mal oben auf "Shop", da kannst du die bestellen, in ganz vielen Varianten Zwinkern

So ein Mist!das ich die Sammelbestellung zu spät gesehen hab, oder verwechsel ich da was?

[Bild: sigpic5415.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand