16.06.2007, 22:16
CooperS schrieb:mach doch mach dochgurdai = guten tag/moin
farvel = auf wiedersehen/tchüss
rüm hart, klar kimming = rate mal

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
CooperS schrieb:mach doch mach dochgurdai = guten tag/moin
Xaver schrieb:Oh, ich muß die Ouzo Vorräte in Z. sichern........Du nimmst Ouzo mit???
Lady schrieb:Aber sei vorsichtig. Ich seh immernoch Claudi67a vor meinen Augen, als wir letztes Jahr aufm Classic-Treffen war und sie sich in den kleinen Schwarzen vom Vorsitzenden des 1. Bremer Mini Clubs gesetzt hatDrinsitzen geht, aber rein und raus sah komisch aus. Wobei ich mich nicht erinnern kann, ob der irgendwelche besonderen Sitze hatte
Trisha schrieb:ohkee, angenommenich könnte sonst ein wenig mit friesisch aushelfen
JumboHH schrieb:Ist gar kein Problem, ich habe immer einen Schuhanzieher dabei!na ob der hilft
Lady schrieb:Du nimmst Ouzo mit???
Xaver schrieb:Da müßte ich dann meine Oma anrufen, daß ich auf Niederrheinischem Platt antworten könnte, wenn sie das friesische vorher versteht.
Xaver schrieb:Da müßte ich dann meine Oma anrufen, daß ich auf Niederrheinischem Platt antworten könnte, wenn sie das friesische vorher versteht.Ich kann auf Fischerhuder Platt (unterscheidet sich noch vom Bremer) antworten... (aber nur wenn keiner dabei ist, ders WIRKLICH kann und meine Fehler hört
Xaver schrieb:Ich hab nen Lieferantendas gildet nicht
CooperS schrieb:na ob der hilft