18.06.2007, 11:01
cabriosonne schrieb:Mhhh, als Brautmädchen ist vllt noch ein kleiner Ring für euch mit drinich auch......Sammelbestellung

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
cabriosonne schrieb:Mhhh, als Brautmädchen ist vllt noch ein kleiner Ring für euch mit drinich auch......Sammelbestellung
Tati76 schrieb:Mhhh, als Brautmädchen ist vllt noch ein kleiner Ring für euch mit drinWillst Du Dir selber die Rosenblätter streuen?
Lehmi schrieb:Kann ich mich da noch anschließen
Fahrspass schrieb:Willst Du Dir selber die Rosenblätter streuen?Nö, ich dachte dabei an Sandra und Bea
CooperChris schrieb:sorry...wenn gibt es nur eine frau grillmaster !!!Oh, man, die Weide ist voller Kühe ...
Herr der Teile schrieb:moin zusammen![]()
scheiss sonntag![]()
bevor zu viele an mini united fragen,mein kleiner sieht im moment n bischen anders aus,er fährt,aber er hat deutliche kampfspurentapfer wie john coop ist,hat er sich mit nem stärkeren angelegt,und sich n bischen dabei weh getan.aber demnächst ist alles wieder gut
nur zur info,weil ich den kleinen an mu vor zu vielen fragenden blicken schützen möchte
Herr der Teile schrieb:moin zusammen![]()
scheiss sonntag![]()
bevor zu viele an mini united fragen,mein kleiner sieht im moment n bischen anders aus,er fährt,aber er hat deutliche kampfspurentapfer wie john coop ist,hat er sich mit nem stärkeren angelegt,und sich n bischen dabei weh getan.aber demnächst ist alles wieder gut
nur zur info,weil ich den kleinen an mu vor zu vielen fragenden blicken schützen möchte
Fahrspass schrieb:Och, Mensch, Benito, das tut mir aber leid ... war das denn wieder nötig ...![]()
Ich hoffe es ist nicht so schlimm und er wird bald wieder 'gesund' ...