Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Bei mir war's auch mal wieder auffe Nutheschnellstraße beim Raufbeschleunigen in der 80er-Zone. Hatt wohl so knapp 95, verflixt!
Oder wie der freundliche Wachtmeister bei der vorherigen Streckenkontrolle beim Kassieren zu sagen pflegte: "Ja, die sind schnell die Minis!"
... hoppla is der schnell, huch schon 120 uuiiiii.....
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
MC_Chili schrieb:anscheinend wohl nicht ! Auf dem netten Zettel steht: "Parken in gespertem Fußgängerbereich"
Aber nen Parkverbotsschild o.ä. war nicht da...
nuja, wenn ich in der wilmersdorfer straße direkt vor der sparkasse parke gibts auch ärger. ich dachte, du meinst so ne art spielstraße..
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auch im osten trägt man westen!
•
ich war heute mal wieder mit dem moped unterwegs, aber alles im grünen bereich gewesen.
habe da nur ein kleines problem auf der arbeit mit dem ordnungsamt. man darf nirgends stehen, und wenn doch in den parkhäfen nur für 2 stunden. der fuzzi meinte na wegen der laufkundschaft.

heeeeeeeeeeeeh
welche laufkundschaft denn. das ist nen industriegebiet ohne einzelhandel.und unsere kunden stehen auf dem hof bei uns . das wollte der nicht begreifen.
na dann also ... es gibt dann jedes mal nen 5 euro ticket wenn deine parkuhr nicht richtig gestellt ist . musste ich in den letzten 6 wochen 2 mal machen
![[Bild: minimoke.jpg]](http://freenet-homepage.de/PerleatHome/minimoke.jpg)
geschmack macht einsam....
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
big schrieb:nuja, wenn ich in der wilmersdorfer straße direkt vor der sparkasse parke gibts auch ärger. ich dachte, du meinst so ne art spielstraße..
war aber ne "ganz normale" Straße...nix beruhigt im Sinne von Bumpern o.ä. Straße mit Bordstein, Gehweg usw.
Deshalb wars auch so schwer zu erkennen ! Wilmersdorfer ist ja offentsichtlich dass das ne Fußgängerzone ist
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
na ihr habt ja wieder super neuigkeiten...da merke ich doch gleich, was ich die ganze zeit verpasst habe, in der ich mich nicht hab blicken lassen

...schäm....!!!
ich habe nun mein studium angefangen und daher habe ich leider nur noch sehr wenig zeit...zum kotzen auf der einen seite, aber auch schön auf der anderen seite, wieder ein wenig gefordert zu werden...

!!!
ich hoffe, ich bin noch ein wenig bekannt hier...smile...

...

!
@McChilli...sag mal, kannst du mir das "Ausflugsheft" zuschicken oder wollen wir uns mal treffen, damit ich mir es abholen kann!?
gut, ich wünsche allen noch einen wundervollen tag...byebye erstmal...der tazz...
Geniesse jeden Tag, als wäre es der letzte...also lass raus den TIIIIIGGEERRRR
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
•
hallo, alles fit?
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=34979][/url]
•
Guten Morgen Micha!

Sprich (!), wie jeht's?
Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Maggus schrieb:Guten Morgen Micha! 
Sprich (!), wie jeht's? 
Hallo Maggus!
Ja, ich lebe noch. Mehr oder weniger. Es geht halt wieder dem Ende des Semesters entgegen und damit stehen wieder diese blö***, besch***, Klausuren

an. Naja, am 2.7 ist die letzte. Danach kann ich mich wieder um den Kleinen kümmern. Mir ist ja da ein kleines Missgeschick passiert. Hab Nachts an einer Baustellenausfahrt eine Bordsteinkante übersehen und bin mit ca 30 km/h draufgefahren. Das hat irre geknallt. Mir ist jetzt noch ganz schlecht, wenn ich daran denke. Bis jetzt kann ich nur einen Blech- oder besser Plasteschaden feststellen. Ich hab ja noch das Aero-Kit im Keller stehen. Das kommt dann endlich zum Einsatz. Wahrscheinlich werde ich am Freitag mal zu Schrauber fahren damit er mal drunter schaut.
Genug gejammert.
Micha
"Alles wird gut. Nie die Hoffnung aufgeben. Alles wird gut."
•