Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Heidi schrieb:Lol nee, leider nicht. bei mir gibts heute nen leinsamenvollkornbrot mit frischkäse und tomaten und noch ne banane. vielleicht hinterher noch nen lion :idee01:

Hmm, dann machs dir doch selbst... das fällt bestimmt nicht unangenehm im Büro auf, wenn du schnell mal im Backofen so ein mächtiges Kaliber vorbereitest und dann unten an der Kantine kurz frägst, ob sie sie dir bei 200 Grad fertigbacken können ... Sonne Lol

Shaky schrieb:Hmm, dann machs dir doch selbst... das fällt bestimmt nicht unangenehm im Büro auf, wenn du schnell mal im Backofen so ein mächtiges Kaliber vorbereitest und dann unten an der Kantine kurz frägst, ob sie sie dir bei 200 Grad fertigbacken können ... Sonne Lol

Totlachen wär ne idee Top Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:Totlachen wär ne idee Top Kugeln vor Lachen

So, dann trab ich mal rüber... viel Spass noch und viel Erfolg beim Tippen nachher! Winke 02

Shaky schrieb:So, dann trab ich mal rüber... viel Spass noch und viel Erfolg beim Tippen nachher! Winke 02

gut hunger und viel erfolg Winken
deine errungenschaften will ich mir aber dann auch mal anhören Peitsche

So... wieder zurück...

Also das Laith al Deen Album ist superklasse, wirklich wirklich schön und ich habe mir noch ein älteres Kraftwerk Album angehört... war auch auf den ersten Hör "schwierig", aber ich glaube, das ist echt mal was interessant "neues" Wink

dankeschön *noch ein Stück von ner Breze kau* Wink *dir zuschau beim Banane schälen*

Pah, mit der Peitsche bekommste gar nichts... mit Rumba erreichst du da schon mehr! Pfeifen

Pfeifffft deine mädel noch `?!Head Scratch

Shaky schrieb:Also das Laith al Deen Album ist superklasse, wirklich wirklich schön und ich habe mir noch ein älteres Kraftwerk Album angehört... war auch auf den ersten Hör "schwierig", aber ich glaube, das ist echt mal was interessant "neues" Wink

dankeschön *noch ein Stück von ner Breze kau* Wink *dir zuschau beim Banane schälen*

Pah, mit der Peitsche bekommste gar nichts... mit Rumba erreichst du da schon mehr! Pfeifen
re-hallo Winken
mit laith al deen werd ich einfach nicht warm Achselzucken ich brauch mal wieder was danciges Pfeiff Lol wir müssen umbedingt baldmöglichst in die "hölle" Mr. Orange

*shaky ganze banane anbiet* das eine brot hat mich irgendwie überhaupt nicht befriedigt und so musste ich mir noch ne leberkässemmel kaufen und noch zwei lions essen Rot Lol morgen muss ich echt wieder kochen Seufzen

Guido schrieb:Pfeifffft deine mädel noch `?!Head Scratch

Nein, ist jetzt alles pico bello! Vor allem rutscht der Riemen nimmer durch und Vio schiebt nach vorne wie ein Traktor *yeah*

Was gibts Neues du?

Heidi schrieb:re-hallo Winken
mit laith al deen werd ich einfach nicht warm Achselzucken ich brauch mal wieder was danciges Pfeiff Lol wir müssen umbedingt baldmöglichst in die "hölle" Mr. Orange

*shaky ganze banane anbiet* das eine brot hat mich irgendwie überhaupt nicht befriedigt und so musste ich mir noch ne leberkässemmel kaufen und noch zwei lions essen Rot Lol morgen muss ich echt wieder kochen Seufzen

Olla :verbeug:
Ist gut so, bleibt mehr für mich! *lach* Hmm, danciges? Alte Snap und 2Unlimited Alben Wink Oder die neue tom novy ... Sabber Mach deine Hausarbeit fertig und dann gehts los, deal?

*Banane noch kurz in Schoki tunk und dann mit einem Haps... *yeah**
Naja ein Brötchen ist auch zu knapp bemessen... woa Leberkäse ist was feines! *mich schon auf Donnerstag in der Kantine freu* was gibts morgen zum Essen?

Guido schrieb:Pfeifffft deine mädel noch `?!Head Scratch

bzw...

D'Vio geht ab wie oa Raketn! *und zisch*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand