Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

s-works schrieb:Gut dann haben wir ja schonmal einen Grund einen zu trinken Devil!

Seid Ihr auch alle im CP?

Jesses die armen anderen Bewohner Devil!
Wieso??? Sind doch alle harmlos Zwinkern

Sagrotan hab ich eben gekauft - aber mit genug Alk brauchen wir keine Angst vor den fiesen Bakterien haben Pfeifen

Woher bischt'n du?

[Bild: sigpic5455.gif]

@Tati..ach jetzt weiß ich warum mir die Sterne so bekannt vorgekommen sind ja klar strahlung purTop hab ja sogar en Bild von deinem Auto irgendwo glaub ichZwinkern
also Ingo am Mittwoch kannste dein Emblem ja dann auch aufbügeln wo du willstHe He
@Xaver na alles klar bei dir?Und Emblem auch schon aufgebügelt?Zwinkern

[Bild: sigpic6226.gif]

s-works schrieb:Yeah! ich hab ja 2 He He

also einen mitbringen am MittwochDevil!

Aus Saarlouis, die heimliche Hauptstadt des Saarlandes Devil!

Übrigens, absolut geniales Geburtsjahr Top

...unn ohweh wir verpassen uns wieder Peitsche

Tati76 schrieb:Wieso??? Sind doch alle harmlos Zwinkern

Sagrotan hab ich eben gekauft - aber mit genug Alk brauchen wir keine Angst vor den fiesen Bakterien haben Pfeifen

Woher bischt'n du?

[Bild: Sig.gif]

Vampy82 schrieb:@Tati..ach jetzt weiß ich warum mir die Sterne so bekannt vorgekommen sind ja klar strahlung purTop hab ja sogar en Bild von deinem Auto irgendwo glaub ichZwinkern
Dülchen's MINI und meiner haben beide die Sternchen Zwinkern
Na ja, Dülchen hat ihren schon wieder in den Normalzustand zurückversetzt...
Aber meiner bleibt erstmal so Yeah!
Bin an jeder Ampel auf jedenfall der Hingucker - eben auch wieder Pfeifen
Letztens haben mich sogar ein paar Jungs aus'm Auto daneben angequatscht Devil!

Tati76 schrieb:Sagrotan hab ich eben gekauft - aber mit genug Alk brauchen wir keine Angst vor den fiesen Bakterien haben Pfeifen

ahja stimmt na dann mal prostParty!! !Sekt Zwinkern

Tati76 schrieb:Dülchen's MINI und meiner haben beide die Sternchen Zwinkern
Na ja, Dülchen hat ihren schon wieder in den Normalzustand zurückversetzt...
Aber meiner bleibt erstmal so Yeah!
Bin an jeder Ampel auf jedenfall der Hingucker - eben auch wieder Pfeifen
Letztens haben mich sogar ein paar Jungs aus'm Auto daneben angequatscht Devil!

Zwinkern soso...naja ich hätt ja gern paar Schmetterlinge draufLol mal sehen, ich glaub soeben hats erst mal den Mini United Aufkleber runter gespült, bei uns gabs grad nen absoluten Wolkenbruch und ichs Auto frisch gewaschenMotzen

Vampy82 schrieb:@Tati..ach jetzt weiß ich warum mir die Sterne so bekannt vorgekommen sind ja klar strahlung purTop hab ja sogar en Bild von deinem Auto irgendwo glaub ichZwinkern
also Ingo am Mittwoch kannste dein Emblem ja dann auch aufbügeln wo du willstHe He
@Xaver na alles klar bei dir?Und Emblem auch schon aufgebügelt?Zwinkern

Nö, ich lass nähen...........

Triple is funny - Double makes the money

s-works schrieb:Aus Saarlouis, die heimliche Hauptstadt des Saarlandes Devil!

Übrigens, absolut geniales Geburtsjahr Top

...unn ohweh wir verpassen uns wieder Peitsche
Meine Mom kommt aus Sulzbach.

Jau, 1976 ist der beste Jahrgang Top

Wir verpassen und nicht - in welchem Bungi seid ihr??
Und wie fahrt ihr hoch? Kommt ihr hier vorbei?Head Scratch
In Geographie bin ich katholisch, seitdem ich mein TomTom habe Pfeifen

s-works schrieb:eek! wer issen das....fängt der mit " M " oder " G " an ?

He He na wen mein ich da wohlHead Scratchalso Morthy is es net!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand