Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Auslachen Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Totlachen Totlachen

Tschuldigung - i kau ned aundast!...

Mach einfach einen Rechtsklick auf die Signatur zB vom Phil - kopiere dir den Link und dann gehe über MENÜ in das "Benutzerkontrollzentrum" --> Signatur ändern. Im Kastl einfach Bild einfügen sagen und den Link über Strg + v einfügen lassen --> speichern --> fertig!

[Bild: sigpic5736.gif]

gehst ins profil dann links unter signatur ändern und klickst in der bearbeitungsleiste wost de schrift und so umstelln kannst auf de grafik mit de 2 berg und da sonne und da gibts den link ei http://www.mini2.info/gallery/files/4/4/...gnatur.jpg
muast aber erst auf mein link klicken und den dann aus der leiste oben rauskopiern weil da schaut er bisi anders aus

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]

ma jez wor da harox schnella,
aber mein beschreibung is bessaHe He

und wenn ma einfach de sachn am labtop anschaun??Head Scratch

des nexte würd sein wo mas hinprojeziern?kinan ja net olle bilda orama damit ma a weiße wand ham.ggLol

Woats a moi i mua des jetzt ausprobieren!! Oops!

Mini Forever schrieb:Woats a moi i mua des jetzt ausprobieren!! Oops!

i zöh auf di tomTop

mhm,... i würd sogn, Notebook würd eh scho moi reichn... Dann brauch ma ned wüd irgendwelche Kabel im Salettl ummadum legn... Augenrollen

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

@Tom

Mach dir nix draus, ich hätts ohne erklärung auch nicht gecheckt...Lol

Ja ich weiß; ich und Computer....Pfeifen ...hält sich bissl in Grenzen

Ps: Ma oida, will auch beim Stammtisch dabei seinTraurig ,nachdem ich ja beim letzten mal früher weg hab müssen. würd sogar den MINI kriegenLol ...aber die ideen, sprich Kartfahren wär fürs nächste mal auch nicht schlecht.

Grüße

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

So mal schauen, funktionierts jetzt??

gruß TOM

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]

fehlt nur noch des benutzer logo!
Mr. Orange

Donn bist a beim Indi Club dabei gg

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand