Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk V - Wir freuen uns auf MU!!!!!

Flyingmatt schrieb:habs grad probiert. da geht ne nette junge dame dran, die mir nen 3er bauen will..... oder so Head Scratch Devil!
Korrekt, ich nehm nen Cabrio!! Sonne
335i

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Flyingmatt schrieb:habs grad probiert. da geht ne nette junge dame dran, die mir nen 3er bauen will..... oder so Head Scratch Devil!
Nen Vogel ja nee, is klar ... und das hast du verstanden??
die hat doch bestimmt holländisch gebabbelt. Lol

ich geb' übrigens niederländisch-unterricht - interesse? Zwinkern

wat sagen die mädels in deinem fred noch so?
hast du die sache geklärt? Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Nen Vogel ja nee, is klar ... und das hast du verstanden??
die hat doch bestimmt holländisch gebabbelt. Lol

Augenrollen
ruf mal die nummer von nem deutschen anschluss aus an.... 0900 xxx xxx Devil!

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:Augenrollen
ruf mal die nummer von nem deutschen anschluss aus an.... 0900 xxx xxx Devil!
In Ohnmacht fallen dat seh ich ja jetzt erst ....
obwohl ... bei uns ist das doch 0190 xxx oder? Head Scratch

kann ich hier ausm büro nicht anrufen Oops!

aber die 0900 is in NL so wie bei uns die 0800 xxx

ach ja, thema telefon: hab grad mit den teletubbytelekomikern telefoniert...
ab gestern sollte telefonieren möglich sein, haben die trottel aber tatsächlich nicht freigeschaltet Motzen

ich hab die nummer mal korrigiert - nicht, dass david nachher auf der strecke rechts ranfahren muss um ... Pfeifen Devil!

Tati76 schrieb:ich hab die nummer mal korrigiert - nicht, dass david nachher auf der strecke rechts ranfahren muss um ... Pfeifen Devil!

.... zum scheiben von innen abwischen? Devil!

aber war es nicht so, dass die telekomiker noch streiken? Head Scratch

Flyingmatt schrieb:.... zum scheiben von innen abwischen? Devil!

aber war es nicht so, dass die telekomiker noch streiken? Head Scratch
ja schon, aber deswegen hab ich ja schon 2 wochen auf den termin gewartet Motzen

wie auch immer ... der telekomiker hat mich eben angerufen, freischalten geht erstmal nicht, weil sie entweder den techniker vorbeischicken müssen (da ich neukunde bin) oder ich gebe denen den namen und den alten anschluss der vormieterin an ... aber den hab ich net.
also, hab ich grad beim verwalter angerufen, der hat die festnetznummer abba nicht ... nur handy Confused

entweder ich gebe name und nummer an oder ich warte auf den techniker.
vorher kein telefon, kein dsl ...
und der techniker kommt eigentlich nur vorbei, um sein stäbchen irgendo reinzustecken (o-ton der hotline Devil! ), um sicherzustellen, dass es auch der richtige anschluss ist, der freigeschaltet wird Pfeifen

Ich hab doch gesagt nimm Arcor! Zwinkern

Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

DoMINIk schrieb:Ich hab doch gesagt nimm Arcor! Zwinkern
da wäre ich abba 24 monate dran gebunden - sowas mag ich nicht...
wer weiss, wo ich in einem jahr bin - vllt in timbuktu.
wat soll ich da mit dsl? Zwinkern

Tati76 schrieb:und der techniker kommt eigentlich nur vorbei, um sein stäbchen irgendo reinzustellen (o-ton der hotline Devil! ), um sicherzustellen, dass es auch der richtige anschluss ist, der freigeschaltet wird Pfeifen

einmal reinstecken und schon für immer freigeschaltet? wow! eek! Devil!

Kugeln vor Lachen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand