Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk94 - wer, wie, was? wer nicht fragt bleibt dumm...

Shaky schrieb:*Handy auf empfang schalt* Nicken Hoffentlich kennst du die Sachen noch nicht... *mir gestern wieder ohne Ende getaugt hat* Yeah!
Btw... das geile Lied war von Toya und heisst I do ... *sehr sehr fein* Sonne
du, ich kenn soviel geile musik nicht *an mr. bungle denk* und ich bin gespannt was du anschleppen wirst Wink bis dahin werd ich hoffendlich schon die absehbar geile mukke von MU da haben Pfeiff

I know, mister Zwinkern aber die carey find ich trotzdem gerade besser Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:du, ich kenn soviel geile musik nicht *an mr. bungle denk* und ich bin gespannt was du anschleppen wirst Wink bis dahin werd ich hoffendlich schon die absehbar geile mukke von MU da haben Pfeiff

I know, mister Zwinkern aber die carey find ich trotzdem gerade besser Lol

Bekommt ihr die gleich mit? *davon auch was abhaben will* Lol

Oh hehe... ich dachte ich war der einzige der es vergessen hatte *leise vor mich hersumm* "and i do .... i do" .... Sonne

Shaky schrieb:Bekommt ihr die gleich mit? *davon auch was abhaben will* Lol
das wär mal ne idee für MINI Idee nö, aber bis dahin schon bei iTunes geladen, weil ich hab doch noch den einen gutschein Wink

Shaky schrieb:Oh hehe... ich dachte ich war der einzige der es vergessen hatte *leise vor mich hersumm* "and i do .... i do" .... Sonne
VERGESSEN Du Du Du so ein schönes lied Seufzen und so versaut Kichern

notiz an mich: keine ami-zigaretten rauchen.

problem: wie bekomm ich diesen furchtbar eckligen geschmack aus meinem mund weg eek! Kotzen

Heidi schrieb:das wär mal ne idee für MINI Idee nö, aber bis dahin schon bei iTunes geladen, weil ich hab doch noch den einen gutschein Wink

VERGESSEN Du Du Du so ein schönes lied Seufzen und so versaut Kichern

Bist echt geil den zu verballern, oder? *auf die Kake hau und auf download click* Wink *hihi*

Tja, das passiert mir nunmal öfters... Confused

Heidi schrieb:notiz an mich: keine ami-zigaretten rauchen.

problem: wie bekomm ich diesen furchtbar eckligen geschmack aus meinem mund weg eek! Kotzen

Lion? *lach*
Ne, im ernst... entweder mehrere rauchen bis man es nimmer schmeckt, oder einfach sein lassen und Kaugummis kau Wink

Shaky schrieb:Bist echt geil den zu verballern, oder? *auf die Kake hau und auf download click* Wink *hihi*
Rot Nicken ich brauch dringenst neue Mukke. und der eine Matias hat anscheinend ne quelle, die diese gutscheine ausspukt. jedenfalls hab ich ihm gestern gleich mal gesagt, wenn er welche übrig hat und nicht damit wohin weiß, dann kann er sie mir in den briefkasten schmeißen Mr. Orange

Shaky schrieb:Tja, das passiert mir nunmal öfters... Confused
Peitsche

Shaky schrieb:Lion? *lach*
Ne, im ernst... entweder mehrere rauchen bis man es nimmer schmeckt, oder einfach sein lassen und Kaugummis kau Wink
ich muss gestehen, dass ich gerade kurz davor war mir nen lila balisto zu gönnen. aber ich habe gerade noch mal die kurve bekommen Yeah!

kaugummi kauen bin ich schon dabei aber irgendwie.... ich rauch so schnell nich mehr Zwinkern Pfeiff Lol

Heidi schrieb:Rot Nicken ich brauch dringenst neue Mukke. und der eine Matias hat anscheinend ne quelle, die diese gutscheine ausspukt. jedenfalls hab ich ihm gestern gleich mal gesagt, wenn er welche übrig hat und nicht damit wohin weiß, dann kann er sie mir in den briefkasten schmeißen Mr. Orange

Peitsche

ich muss gestehen, dass ich gerade kurz davor war mir nen lila balisto zu gönnen. aber ich habe gerade noch mal die kurve bekommen Yeah!

kaugummi kauen bin ich schon dabei aber irgendwie.... ich rauch so schnell nich mehr Zwinkern Pfeiff Lol

Echt? Sag ihm das ich einen tolle Po habe... vielleicht gibt er mir auch mal ein paar ab... *skeptisch kuck*

*abwart bis Heidi lernt, das man bei mir mit ner Peitsche gar ned weit kommt* Pfeifen

Da kannst du stolz auf dich sein! Sonja wurde auch mal von Arbeitskollegen mit einem Snickers geködert und hat glaube ich 3 oder 4 Tage durchgehalten ohne das Snickers zu verschlingen *lach* Sehr gut Heidi *gogogo*

Gute Idee Wink Top *ein auf Lilalaunebär mach, der Kindern supertolle Tips gibt*
"Kinder, raucht keine Amikippen!"

"Kinder rauchen weder Amikippen noch sonstige Kippen!" He He Mr. Orange

aber ich musste jetzt nen lila balisto verschlinken Rot

Heidi schrieb:"Kinder rauchen weder Amikippen noch sonstige Kippen!" He He Mr. Orange

aber ich musste jetzt nen lila balisto verschlinken Rot

Augenrollen ach nee...

bye bye 1 kg Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand