20.06.2007, 15:44
Missis@ schrieb:Habs mal bissl angeglichenSo ne große Sister is ne klasse Sache

Miniholic schrieb:Ich weiß was noch fehltSatzzeichen
![]()
Is echt anstrengend so'n Text ohne Punkt und überhaupt richtig zu lesen und zu verstehn
Ansonsten geb ich Dir scho bissl rechtmach mir allerdings nicht wirklich Sorgen.
Ist eben mal bissl ruhiger... evtl. zu tolles Wetter, zu viele andere Aktivitäten, zu viele Feste/Feiern in Familie und restl. Freundeskreis oder einfach mal zwischenzeitlicher klitzekleiner Forum-Überdruss
2mD schrieb:also ganz ehrlich ?
urlaubszeit !
das is in jedem forum das selbe ( das seh ich jedes jahr wieder )...
die einen sind im urlaub, die anderen kurz vor dem urlaub ( viel arbeit viel planung, wenig zeit ) und dann giebts die die gerade wieder zurück sind und arbeit nachholn müssen...
nicht zu vergessen die jenigen die keinen urlaub haben und die arbeit der anderen mitmachen müssen![]()
also wirklich nix neues ( meine meinung )
2mD schrieb:ich wär aber auch für mehr treffen( sei es nun spontan biergarten oder was auch immer... )
2mD schrieb:die sommer flaute geht meiner erfahrung nach immer 3-4 wochen vor bis 3-4 wochen nach den sommerferien ( grob )
von daher sollte es bald wieder besser werden
2mD schrieb:die sommer flaute geht meiner erfahrung nach immer 3-4 wochen vor bis 34 wochen nach den sommerferien ( grob )34 Wochen? Dann dürfte es im April ja wieder normal laufen
von daher sollte es bald wieder besser werden