Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
hmmmm....
also wenn du vom TT kommst nimm nen S....mach einfach ne probefahrt mitm cooper...und dann mitm S....dann weisst du warum.
klappern....naja...teils teils....ich hab keine probleme....andere haben mehr...aber die größten klapperquellen sind inzwischen erkannt und behoben.
ausstattung....also bei S sollte chilli schon drin sein....der rest is dann je mach geschmack oder geldbeutel
zum thema weiss....
a: gibts noch nicht so lange...
b: gugg mal ins album....
nun zum thema wo kaufen:
is ne gewissensfrage....ich sage BMW händler
Die andere Seite, die dunkle Seite .......
Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ich würd mir auch einfach mal n Mini (oder direkt n paar Minis

) angucken gehen, da kannst du immer noch am besten entscheiden, obs dir gefällt oder nicht.
karl
•
Hallo,
du kannst bestimmt kein TT mit nem Mini vergleichen.
Mini ist und bleibt Mini!!!!!
Es kommt bald das Cabrio raus und gleichzeitig auch ein face-lift. Ob es schöner ist weiß ich nicht aber es gibt hier auf der Seite Bilder.
Selbst verständlich gibt es unterschiede......
erst mal Motoren:
Mini One D 75PS
Mini One 90PS
Mini Cooper 115PS
Mini CooperS 163PS
zweitens:
Ausstattung.........die schaust du dir am besten bei deinem MINI Dealer an.
Der Mini ist schon sehr modern von innen aber es sieht nicht billig aus......sondern sehr geil. Würde mir bei deinem Händler mal einen für´s W-ende ausleihen und dir deine meinung Bilden.
Gruß
•
tach auch,
lass es!
wir haben die beiden fahrzeuge, einen cooperS mit allem was spass macht und einen ttr mit lediglich 180ps und frontantrieb!
von der leistung und vor allem der motorcharakteristik ist der cooper mit oder ohne S im vergleich zum tt deutlich unterlegen. die vorderachse von unserem tt kommt zudem mit der leistung rein auf der vorderachse deutlich besser zurecht als der S.
vom innenraum her, ist der tt bzgl. "wertigkeit", wenn einem das design gefällt, eigentlich nicht zu schlagen.
einen pluspunkt für den mini, den man natürlich nicht vergessen sollte: emotionen!!! da kann der tt leider nicht mit dem mini mithalten. so etwas nennt man dann "strahlung". da hat es uns auch mächtig erwischt, deshalb haben wir uns auch wieder einen neuen cooperS bestellt.
müssten wir auf einen wagen verzichten, müsste allerdings der mini weg, es geht eben nichts über müllsackgrau mit authentik leder!!!
gruss,
mich
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
BertRacoon schrieb:Ja, nächsten Samstag hole ich mir mal einen Cooper vom Händler. Da ich fast nur in der Stadt unterwegs bin, waren die 225PS vom TT eher lästig und überflüssig, als lustig.
Mit dem Mini wird der Weg zum Ziel. hier gibt´s so einige die jetzt deutlich mehr fahren als vorher, vorugsweise über enge, winklige Landsträßchen
BertRacoon schrieb:Achja, und wie ist so der durchschnittliche Verbrauch des Cooper ? Will ja auch ein bißchen Benzinkosten sparen 
Kommt drauf an: bei mir war zwischen 7,1 (nur Land) und 9,3 (AB mit ordentlich Schwung) so ziemlich alles drin. Meistens so um die 8,2, dürfte allerdings im Stadtverkehr auch etwas drüber liegen.
Flo
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ich schon, ich hab das Glasdach
mfg, Ganter
Cooper S Countryman
•