21.06.2007, 10:36
Nein, ich hatte den Knopf einfach gedrückt gehalten.

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007
LBK schrieb:Nein, ich hatte den Knopf einfach gedrückt gehalten.Aaaah ... neuer Versuch, neues Glück ...
LBK schrieb:Nein, ich hatte den Knopf einfach gedrückt gehalten.Aaaah ... neuer Versuch, neues Glück ...
LBK schrieb:Nein, ich hatte den Knopf einfach gedrückt gehalten.
Dom! schrieb:habe 3 dämliche fragen:
1. gibt es mitlerweile eigentlich die möglichkeit bis zu einer gewissen geschwindigkeit das verdeck zu öffnen? beispiel: öffnung an einer roten ampel, ampel springt um, sofern du los fährst geht die öffnung/schließung nicht mehr.
2. schließung per schlüssel geht nicht, oder?
3. wie siehts mit den batterien aus? habe meinen bis jetzt immer nur mit laufendem motor das verdeck öffnen lassen? geht die batterie des autos und des schlüssels da nicht schnelle leer?
McFly schrieb:also, da gibts autos, da mußt du auf der bremse stehen, damit das verdeck auf geht, oder Golf III Cabrio funzt nur, wenn der Motor nicht läuft;joooo, gut, muss ich dir zustimmen. so gaaaanz leicht rollen so bis 2 oder 3 km/h verkraftet die öffnung bei mir auch noch. aber ich hatte schon oft die situation, dass ich mich nicht getraut habe das verdeck zu öffnen/schließen beispielsweise an einer ampel.
da find ich ja toll, dass mein mini SOGAR rollen darf ....
McFly schrieb:keine anzeichen, dass das ein prob wäre;die batterie des schlüßels ladet sich doch automatisch im zündschloß auf, oder ??
alexst schrieb:Kurze Frage zu dem Thema. Das öffnen funktioniert seit heute auch bei mir. Sollte das schliessen auch über die FB funktionieren?Kurz und knapp - nein
alex