21.06.2007, 12:44
Heidi schrieb:ich hab gerade so die befürchtung, dass das nicht in die vorgesehene tasche passt![]()
![]()
Bei mir wurde es auch eng..

![[Bild: sigpic4340.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4340.gif)
Heidi schrieb:ich hab gerade so die befürchtung, dass das nicht in die vorgesehene tasche passt![]()
![]()
Quattro schrieb:
Quattro schrieb:
Heidi schrieb:jetzt wo ich mir nen leberkäsbrötchen kaufen will, muss es regnen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gerade so die befürchtung, dass das nicht in die vorgesehene tasche passt![]()
![]()
Heidi schrieb:jetzt wo ich mir nen leberkäsbrötchen kaufen will, muss es regnen![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab gerade so die befürchtung, dass das nicht in die vorgesehene tasche passt![]()
![]()
Quattro schrieb:Bei mir wurde es auch eng..
Quattro schrieb:Bei mir wurde es auch eng..
Heidi schrieb:bei mir ist es mehr als engmusste jetzt auf noch eine andere tasche ausweichen. erinner mich heute abend dran, dass ich das nicht vergesse auszupacken, wenn ich umlade
![]()
ich könnte ja noch meine pennymarkt-tüte in betrieb nehmen![]()
Heidi schrieb:bei mir ist es mehr als engmusste jetzt auf noch eine andere tasche ausweichen. erinner mich heute abend dran, dass ich das nicht vergesse auszupacken, wenn ich umlade
![]()
ich könnte ja noch meine pennymarkt-tüte in betrieb nehmen![]()
Quattro schrieb:Ich habe kein problem mit Pennymarkt tüten..ich aber. was meinste was mich das für ne überwindung gekostet hat diese scheiß tüte zu kaufen