21.06.2007, 13:04
Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.

Under Construction

Minimausi1979 schrieb:Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.Bei uns wurde mal eine zwischen der Tür erwischt...von ihrem Freund
Minimausi1979 schrieb:Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.Bei uns wurde mal eine zwischen der Tür erwischt...von ihrem Freund
Minimausi1979 schrieb:Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.
Minimausi1979 schrieb:Wenn du das reden meinst, was meine Kollegin immer mit nem Kollegen in der Küche und mit nem anderen im Serverraum macht, weiß ich WAS du meinst.
Lehmi schrieb:Ääääähhhhhh........Hier darf nicht gesprochen werden![]()
![]()
Wow, an meine Kolleginnen geht keiner ran![]()
@Sandra
Pfui!!!! Was geht nur bei Euch ab
Lehmi schrieb:Ääääähhhhhh........Hier darf nicht gesprochen werden![]()
![]()
Wow, an meine Kolleginnen geht keiner ran![]()
@Sandra
Pfui!!!! Was geht nur bei Euch ab
JaneWorks78 schrieb:Ääääähhhhhh........Hier darf nicht gesprochen werden![]()
JaneWorks78 schrieb:Ääääähhhhhh........Hier darf nicht gesprochen werden![]()
Lehmi schrieb:Darf ich mal zu Besuch kommen......Hier kommt man nur mit Betriebsausweis reinMich würde es interessieren, wie es anderswo abgeht