20.06.2007, 11:34
GrossmeisterB schrieb:Die guckt da doch eh nicht rein...dann hast du 'nen ordnungsfimmel - bist ein kontrollfreak oder so ...
wer putzt denn bitte seine pinnwand?!?!!?

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
GrossmeisterB schrieb:Die guckt da doch eh nicht rein...dann hast du 'nen ordnungsfimmel - bist ein kontrollfreak oder so ...
Tati76 schrieb:dann hast du 'nen ordnungsfimmel - bist ein kontrollfreak oder so ...
Tati76 schrieb:dann hast du 'nen ordnungsfimmel - bist ein kontrollfreak oder so ...
GrossmeisterB schrieb:Ich!!och na dann
Und meine Frau ist nur auf solche Frauen eifersüchtig, die jünger sind uns "besser" aussehen (ihrer Meinung nach)...
GrossmeisterB schrieb:Ich!!och na dann
Und meine Frau ist nur auf solche Frauen eifersüchtig, die jünger sind uns "besser" aussehen (ihrer Meinung nach)...
Tati76 schrieb:och na dann![]()
so, muss noch was tun und dann bin ich in pause
Tati76 schrieb:och na dann![]()
so, muss noch was tun und dann bin ich in pause
GrossmeisterB schrieb:Da sammelt sich sonst wieder alles mögliche...wegen dem alten Mann
Und das andere Argument kenne ich nicht...
@Opi: warum Familienbild??
GrossmeisterB schrieb:Da sammelt sich sonst wieder alles mögliche...wegen dem alten Mann
Und das andere Argument kenne ich nicht...
@Opi: warum Familienbild??