Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen mit den MINI-Freunden-Bremen-Nord

holliewood schrieb:Wir kommen auch noch. Jetzt aber ganz spontan ins Auto und losgefahren! Mr. Orange
Yeah! dann gib deinem Kleinen mal die Sporen Motoring Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Hallo Winken
war nett wieder heute mit euch Sonne
auf dem Rückweg stand doch tatsächlich noch der PLUS MINI da Sonne, also schnell ein Foto für Sandra geschossen Zwinkern :

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

BlueRay

dank! werde ich ihr heute abend zeigen. will sie bestimmt für ihr mobiltelefon habenTop

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

In einer Woche ist wieder Brunch... und bisher stehe nur ich in der Liste... und das OBWOHL an dem Wochenende Schützenfest bei uns ist mit großem Tamtam weil 50 Jahre und so weiter...
Muss ich alleine frühstücken? Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Jawoll!

Jawoll!

ThomasB schrieb:Jawoll!

Candle-Light-Brunch mit Dir? Flirten

Okay, ich seh grad: Hansi ist dabei. Aber wer ist sein +1???

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

ThomasB schrieb:Jawoll!

Candle-Light-Brunch mit Dir? Flirten

Okay, ich seh grad: Hansi ist dabei. Aber wer ist sein +1???

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

sorry, ich kann nicht mit dabei seinTraurig

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Lady schrieb:Candle-Light-Brunch mit Dir? Flirten
...
No No , wir sind seit gestern Abend wieder in Bremen und auch gleich in der Gläsernen Werft Winken

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand