Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miniausfahrt im Schwarzwald

So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
mal schaun das erste treffen ist in einer woche oder so dann geb ich mal einen kleinen bericht was geplant ist!
Gruß Patrick
PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

PMOS schrieb:PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?

Aber sowas von dabei....Sonne

PMOS schrieb:PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?

Aber sowas von dabei....Sonne

PMOS schrieb:So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
mal schaun das erste treffen ist in einer woche oder so dann geb ich mal einen kleinen bericht was geplant ist!
Gruß Patrick
PS: Wie sieht es mit der Deutschlandausfahrt etappe Ulm Stuggy aus? Wer macht mit?

Ich dachte Karlsruhe Stuggi Head Scratch

Sonne

PMOS schrieb:So bin im AHG-MINI-Event Team, es war nochnie so geil was für die FH zu machen hrhr
Gruß Patrick

Ich dachte Karlsruhe Stuggi Head Scratch

Sonne

Das wir ne tour machen find ich echt klasse, jetzt brauchen wir nur noch ein datum wann es losgeht. samstags wäre nicht schlechtSonne

Das wir ne tour machen find ich echt klasse, jetzt brauchen wir nur noch ein datum wann es losgeht. samstags wäre nicht schlechtSonne

Also ich seh hier nix von Karlsruhe:
1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - Salzwedel/Wolfsburg - Hannover
3. 21.08. Hannover - Lutherstadt Eisleben/Göttingen - Kassel
4. 22.08. Kassel - Duisburg
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Ingolstadt - Biberach (Ulm)
7. 25.08. Ulm - schw. Alb/Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart
Gruß Patrick

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink

Also ich seh hier nix von Karlsruhe:
1. 19.08. Hamburg - Nordsee - Bremen
2. 20.08. Bremen - Salzwedel/Wolfsburg - Hannover
3. 21.08. Hannover - Lutherstadt Eisleben/Göttingen - Kassel
4. 22.08. Kassel - Duisburg
5. 23.08. Düsseldorf - Frankfurt - Würzburg
6. 24.08. Würzburg - Ingolstadt - Biberach (Ulm)
7. 25.08. Ulm - schw. Alb/Schwarzwald - Stuttgart
8. 26.08. Abschlussveranstaltung Stuttgart
Gruß Patrick

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink

hey jungs!
man man man!
kann denn keine kleine ausfahrt mal an freiburg vorbeigehen bzw. am badner schwarzwald ;(
jedes mal wenn ich bei den ausfahrten bzw. touren gucke, sind die so sack weit von meinem kleinen badner ländle weg. hier unten kann man aufm land auch gut essen gehen und vorallem schöne runden fahren beim schauinsland und feldberg lang....
ihr könnt meinen vorschlag ja mal in die planungen mit einbeziehen.

gruß chris

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand