21.06.2007, 09:29
Heidi schrieb:guten morgen bär
![]()
![]()
@ quattrosche irgendwie reicht bei mir die zeit auch nicht![]()
![]()
![]()
ich bin grad erst mal beim frühstücken
Oh Dankeschön! *mich gerade freu* Hallo Almheidi

Heidi schrieb:guten morgen bär
![]()
![]()
@ quattrosche irgendwie reicht bei mir die zeit auch nicht![]()
![]()
![]()
ich bin grad erst mal beim frühstücken
Quattro schrieb:..ich schlürf auch erst grad am Kaffee..dafür hab ich heute schon sport gemacht, war duschen, hab mich angezogen und jetzt werd ich fix meine bewerbungen fertig machen und dann mit der nächsten hausarbeit starten![]()
Quattro schrieb:..ich schlürf auch erst grad am Kaffee..dafür hab ich heute schon sport gemacht, war duschen, hab mich angezogen und jetzt werd ich fix meine bewerbungen fertig machen und dann mit der nächsten hausarbeit starten![]()
Heidi schrieb:dafür hab ich heute schon sport gemacht, war duschen, hab mich angezogen und jetzt werd ich fix meine bewerbungen fertig machen und dann mit der nächsten hausarbeit starten![]()
aber ich freu mich schon so![]()
na du bär![]()
Heidi schrieb:dafür hab ich heute schon sport gemacht, war duschen, hab mich angezogen und jetzt werd ich fix meine bewerbungen fertig machen und dann mit der nächsten hausarbeit starten![]()
aber ich freu mich schon so![]()
na du bär![]()
Heidi schrieb:![]()
![]()
wer/was ist moa
björk kenn ich aber mit der konnte ich irgendwie noch nie was so richtig anfangen
Heidi schrieb:![]()
![]()
wer/was ist moa
björk kenn ich aber mit der konnte ich irgendwie noch nie was so richtig anfangen
Shaky schrieb:Na warte du ... *mir schon noch was einfällt*
Shaky schrieb:Moa ist sehr sehr lecker... meiner Meinung nach eine Mischung zwischen Dance und Chillout... also ehr strukturiert und einfach strait von den Beats, dazu aber sehr lockerer Gesprächsgesang und total schöne harmonien....
Björk habe ich immer gehasst und bei Singelauskopplungen kann ich den Song kaum zu ende hören, weil es mir so aufn sack geht... aber es gibt noch ältere Sachen, die wirklich wirklich geil sind!