21.06.2007, 13:14
Lehmi schrieb:Darf ich mal zu Besuch kommen......Hier kommt man nur mit Betriebsausweis reinMich würde es interessieren, wie es anderswo abgeht
bewirb dich einfach mal
-Team
Lehmi schrieb:Darf ich mal zu Besuch kommen......Hier kommt man nur mit Betriebsausweis reinMich würde es interessieren, wie es anderswo abgeht
bewirb dich einfach mal
JaneWorks78 schrieb:Hier kommt man nur mit Betriebsausweis reinbewirb dich einfach mal
Das Leben wäre sonst vielleicht langweilig JaneWorks78 schrieb:Hier kommt man nur mit Betriebsausweis reinbewirb dich einfach mal
Das Leben wäre sonst vielleicht langweilig Lehmi schrieb:Wat, von ner Stelle weg wo mich die Leute anschreien dürfen und das auch ausnutzen?!?!? NiemalsNaja, je nachdem wo du eingeteilt bist, darfste hier auch angeschrien werden![]()
Das Leben wäre sonst vielleicht langweilig
![]()
Tratschen können wir hier ja auch, aber nur darüber, wie doof die Kollegen sind, nicht was sie miteinander machen
dat is ja doooof
Lehmi schrieb:Wat, von ner Stelle weg wo mich die Leute anschreien dürfen und das auch ausnutzen?!?!? NiemalsNaja, je nachdem wo du eingeteilt bist, darfste hier auch angeschrien werden![]()
Das Leben wäre sonst vielleicht langweilig
![]()
Tratschen können wir hier ja auch, aber nur darüber, wie doof die Kollegen sind, nicht was sie miteinander machen
dat is ja doooof
JaneWorks78 schrieb:Naja, je nachdem wo du eingeteilt bist, darfste hier auch angeschrien werden![]()
wieso könnt ihr nicht darüber tratschen was die Kollegen mit´n`ander machendat is ja doooof
ICH wollte hier auch mit keinem was machen JaneWorks78 schrieb:Naja, je nachdem wo du eingeteilt bist, darfste hier auch angeschrien werden![]()
wieso könnt ihr nicht darüber tratschen was die Kollegen mit´n`ander machendat is ja doooof
ICH wollte hier auch mit keinem was machen GrossmeisterB schrieb:Boah was geht denn bei euch ab??wer? wie? wo? was?
Hier bei uns ist die Frauenquote aber auch zu gering, hehe....
ich bin aus der Uni zurück![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
-Team