21.06.2007, 13:25
GrossmeisterB schrieb:Boah was geht denn bei euch ab??wer? wie? wo? was?
Hier bei uns ist die Frauenquote aber auch zu gering, hehe....

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
GrossmeisterB schrieb:Boah was geht denn bei euch ab??wer? wie? wo? was?
Hier bei uns ist die Frauenquote aber auch zu gering, hehe....
leni schrieb:wer? wie? wo? was?![]()
ich bin aus der Uni zurück
leni schrieb:wer? wie? wo? was?![]()
ich bin aus der Uni zurück
Lehmi schrieb:Weil die Kollegen hier ja nix miteinander machenWer weiß, wer weißICH wollte hier auch mit keinem was machen
Lehmi schrieb:Weil die Kollegen hier ja nix miteinander machenWer weiß, wer weißICH wollte hier auch mit keinem was machen
Lehmi schrieb:Hallöchendas ist noch ein bisschen hin, ich muss mal kurz gucken 20.07. ist Schluss![]()
Wann habt Ihr denn Semesterferien????
Lehmi schrieb:Hallöchendas ist noch ein bisschen hin, ich muss mal kurz gucken 20.07. ist Schluss![]()
Wann habt Ihr denn Semesterferien????
JaneWorks78 schrieb:Wer weiß, wer weiß
@GB: hier wurde - soweit es möglich war; also bis Jahr 2000 - immer darauf geachtet, dass man 50% Männer u. 50% Frauen einstellt - sowatt bleibt halt nicht ohne Folgen.... die jüngere Generation hat mehr Frauen, weil die Männer unsere Einstellungstests nicht schaffen
JaneWorks78 schrieb:Wer weiß, wer weiß
@GB: hier wurde - soweit es möglich war; also bis Jahr 2000 - immer darauf geachtet, dass man 50% Männer u. 50% Frauen einstellt - sowatt bleibt halt nicht ohne Folgen.... die jüngere Generation hat mehr Frauen, weil die Männer unsere Einstellungstests nicht schaffen
leni schrieb:das ist noch ein bisschen hin, ich muss mal kurz gucken 20.07. ist Schluss