21.06.2007, 13:38
Sun & Shine schrieb:normalesweise habe ich ja auch was mit, heute hatte ich auf den Bäcker gehofft, der aber leider nicht da warhmm, verdammt harter fall

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Sun & Shine schrieb:normalesweise habe ich ja auch was mit, heute hatte ich auf den Bäcker gehofft, der aber leider nicht da warhmm, verdammt harter fall
leni schrieb:normalesweise habe ich ja auch was mit, heute hatte ich auf den Bäcker gehofft, der aber leider nicht da war![]()
aber Magen voll Wasser vollen, damit er nicht knurrt und aufs Mittagessen warten
leni schrieb:normalesweise habe ich ja auch was mit, heute hatte ich auf den Bäcker gehofft, der aber leider nicht da war![]()
aber Magen voll Wasser vollen, damit er nicht knurrt und aufs Mittagessen warten
Sun & Shine schrieb:ja ja mit list und tückenun gibts jedenfalls erstmal ein Eis
Thor schrieb:...und mal kurz anhalt zum Boxenstop!du erwartest jetzt aber keinen reifenwechsel, oder ?
Kerstin schrieb:schon wieder ein neuer thread?winke mal bäck..
na ich wollt nur mal kurz winken![]()
vielleicht noch bis 18 uhr und dann kann es endlich losgehen