24.08.2009, 17:02
Tati76 schrieb:hömma, prince charming, die beleidigungen kannste dir für's CRR aufheben

Triple is funny - Double makes the money
Tati76 schrieb:hömma, prince charming, die beleidigungen kannste dir für's CRR aufheben
Xaver schrieb:dann sei mal ein bissken charmanter, dann glaub' ich dir das vllt auch nochDu hast mir doch so gefehlt
Joona schrieb:Boah, in der Sonne einschlafen is nich gut...kannste denen die flitsche mal abnehmen? ich hätte dafür 'ne gute verwendung - hoffe, sie reicht bis ins CRRmir is ganz blümerant
Den Zustand hab ich gleich mal genutzt um hier ein paar Kiddies zur Sau zu machen, die mit ner
auf ne Katze geschossen haben - von der ihrem Geschrei bin ich nämlich aufgewacht
. Obwohl ich mich ja immer noch frag', wieso das blöde Vieh nicht einfach abgehauen ist
Tati76 schrieb:kannste denen die flitsche mal abnehmen? ich hätte dafür 'ne gute verwendung - hoffe, sie reicht bis ins CRRIst das nicht Tierquälerei?
Tati76 schrieb:aber dass das vieh nicht abgehauen ist, ist merkwürdigNaja, die war bissl eingepfercht im Treppenabgang. Aber trotzdem![]()
meine hätten reißaus genommen!
Joona schrieb:Ist das nicht Tierquälerei?ach, der xaver kann dat ab
Naja, die war bissl eingepfercht im Treppenabgang. Aber trotzdem
Joona schrieb:Naja, ich hab sie ja quasi verbal gesteinigt, vielleicht hat's was geholfen
Aber das hat sie doch erzählt
Tati76 schrieb:dann sei mal ein bissken charmanter, dann glaub' ich dir das vllt auch nochSchätzeken, das Leuchten Deiner Augen, in Verbindung mit Deinem so gesund wirkenden Teint und die daraus resultierende Harmonie mit Deinen wunderschönen Haaren ergibt ein so perfektes Gesamtbild, daß ich einfach nicht anders kann:
Tati76 schrieb:kannste denen die flitsche mal abnehmen? ich hätte dafür 'ne gute verwendung - hoffe, sie reicht bis ins CRRNein, die brauchst Du doch nicht. Nachher verletzt Du Dich noch an Deinen zarten Fingerchen.
Xaver schrieb:Schätzeken, das Leuchten Deiner Augen, in Verbindung mit Deinem so gesund wirkenden Teint und die daraus resultierende Harmonie mit Deinen wunderschönen Haaren ergibt ein so perfektes Gesamtbild, daß ich einfach nicht anders kann:
Nein, die brauchst Du doch nicht. Nachher verletzt Du Dich noch an Deinen zarten Fingerchen.
Tati76 schrieb:wir brauchen einen exorzisten, schnell!!!