21.06.2007, 20:48
biwi schrieb:biene guck mal, was der gemeines über dich schreibtdas macht mir nix. wer so'ne frau wie ich hat, der braucht keine feinde![]()

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
biwi schrieb:biene guck mal, was der gemeines über dich schreibtdas macht mir nix. wer so'ne frau wie ich hat, der braucht keine feinde![]()
biwi schrieb:du verkloppst uns also, als Ausgleich (jetzt wissen wir wer die Hosen anhat)das macht mir nix. wer so'ne frau wie ich hat, der braucht keine feinde![]()
Trisha schrieb:moin alte heckemoin trisha alte pocke, alles gut bei dir?
biwi schrieb:yes sir, alles im lack. habe wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeemoin trisha alte pocke, alles gut bei dir?
Trisha schrieb:biene guck mal, was der gemeines über dich schreibtbiene grinst. den spruch kennt sie von mir.haust du ihn oder soll ich
Die Friedhofsgärtner schrieb:sach mal als beifahrer mußt du jetzt aber ins bett, damit du morgen fit bist und den funkverkehr übernimmst.Nö den Funkverkehr übernehm mal selber
Die Friedhofsgärtner schrieb:überhaupt Funke, bringst du deine auch mit, dann könnten wir meine ausleihen.öhm ja könnt ich machen - die ist nur gar nicht aufgeladen
Trisha schrieb:yes sir, alles im lack. habe wochenendeeeeeeeeeeeeeeeeelikörchen frau hansen?muß mich ja schon mal auf morgen vorbereiten
kühlschrank für likörchen leerräumen usw
MIMA schrieb:du verkloppst uns also, als Ausgleich (jetzt wissen wir wer die Hosen anhat)genau. nachher lass ich mich wieder von meiner herrin
the_yellow_one schrieb:... der jackie braucht och den chip...
biwi schrieb:ich glaube nicht, dass das jetzt erst vom baden kommtbiene grinst. den spruch kennt sie von mir.dachte ich mir schon![]()
biwi schrieb:wir waren gerade bei regen im see baden, wahrscheinlich hab ich mir mein hirn verkühlt![]()