21.06.2007, 20:57
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Chapter North Smalltalk Part 25
21.06.2007, 20:57
CooperS schrieb:Nö den Funkverkehr übernehm mal selberich denke ab bremen wenn wir denn alle zusammen weiterfahren wäre es schon gut, denn es haben ja nich alle ne funke und das mit den pennen wird glaub ich nix.ich wollt mich erstmal auspennen
![]()
öhm ja könnt ich machen - die ist nur gar nicht aufgeladenok das kann ich noch ändern aber besteht denn überhaupt Bedarf in unserem Konvoi?

21.06.2007, 20:58
biwi schrieb:oh ja gernlikörchen frau hansen?![]()

![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
21.06.2007, 20:58
allen noch einen schönen abend ung gute fahrt morgen... neid... ich kann erst samstag morgen los
ciao!

ciao!
21.06.2007, 21:00
Trisha schrieb:dachte ich mir schon![]()
ich glaube nicht, dass das jetzt erst vom baden kommt

21.06.2007, 21:01
21.06.2007, 21:02
the_yellow_one schrieb:allen noch einen schönen abend ung gute fahrt morgen... neid... ich kann erst samstag morgen lossei trotzdem froh. wir können gar nicht fahren, weil unser neuer mini noch nicht da ist![]()
ciao!

21.06.2007, 21:03
the_yellow_one schrieb:allen noch einen schönen abend ung gute fahrt morgen... neid... ich kann erst samstag morgen los![]()
ciao!
dito,

21.06.2007, 21:05
biwi schrieb:.... wir können gar nicht fahren, weil unser neuer mini noch nicht da ist
hab ich da nicht nen kleinen Roten gesehen

21.06.2007, 21:08
MIMA schrieb:hab ich da nicht nen kleinen Roten gesehenist kein Mini. ist mein BMW E30 Cabrio.
haben unseren JCW anfang mai verkauft und der neue verschiebt sich laufend

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer