22.06.2007, 10:12
Housten, wir melden uns ab...
over and out
over and out
CooperS schrieb:machts jut und seid schön brav - das mir keine Klagen kommenIch werde mich wohl auch nicht so sonderlich viel im Forum aufhalten
Claudi67a schrieb:Ich werde mich wohl auch nicht so sonderlich viel im Forum aufhaltenHH bis Oyten und dann je nachdem wie das Bremer Kreuz aussieht über jenes auf die A27 oder ich lotse die alle durch Oyten und dann in Sebaldsbrück auf die A27...wann jachtert ihr denn über die A1???
Vielleicht sehe ich euch ja auf meinem weg nach HH
Lady schrieb:Leute, wo seid ihr... ihr könnt mich doch nicht die letzte Stunde alleine lassen bevor ich endlich los kann???
Lady schrieb:Leute, wo seid ihr... ihr könnt mich doch nicht die letzte Stunde alleine lassen bevor ich endlich los kann???
Lady schrieb:Leute, wo seid ihr... ihr könnt mich doch nicht die letzte Stunde alleine lassen bevor ich endlich los kann???Habe auch gerade meine sachen gepackt!!!
APcMini schrieb:Immernoch Lampenfieber?!Du kennst die doch alles schon... Ich hab schon bammel vor den HMDs und weiß auch nicht, welches Hotel ich denn nehmen soll
APcMini schrieb:Immernoch Lampenfieber?!ich hab kein Lampenfieber, ich bin nur hibbelig seit ich ne Webcam auf Zandvoort gesehen hab, wo man schon dauernd Minis siehtDu kennst die doch alles schon... Ich hab schon bammel vor den HMDs und weiß auch nicht, welches Hotel ich denn nehmen soll