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McFly schrieb:Diskussion kann ja auch zur Info beitragen.
ob das klug war, waage ich zu bezweifeln.
Nach der Erfahrung des letzten Jahres funktioniert das CA gut ohne äußere Einflüße, sämtlich OT Beiträge sind gewollt, werden akzeptiert - Das Naturell DES Österreichers spiegelt sich in OT Beiträgen, ja unterscheidet IHN sogar von anderen deutschsprachigen Kulturen.
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Die Sperrwirkung moderner Diffs ist natürlich variabel (im Gegensatz zu Festwertsperren, die praktisch nicht mehr eingesetzt werden), deshalb kann man nur die max. Sperrwirkung bzw. den Abreitsbereich angeben.
Das Quaife ist drehmomentfühlend, dh. die Sperrwirkung hängt vom übertragenenen Drehmoment ab.
Die Drexler Sperre, die Sinzin verbaut hat, sperrt eben bis zu fast 100%.
Das Quaife dürfte bis zu 70% sperren.
Danke Wolfgang! Ich bin geheilt! Seit dem Wachauring leide ich unter schweren Depressionen und stelle täglich mein fahrerisches Können in Frage! Zweimal musste ich Hansi am Wachauring an mir vorbeifahren lassen, zweimal fuhr er einfach davon. Er hatte tiefe, offene Wunden hinterlassen. Nun ist es klar und ich weiss es, dass es nicht nur mit seinem oder meinem fahrerischen Können zu tun hat, sondern auch mit dem Sperrdiff. und Stabis und und und.... Das ist für mich auch ein Beweis, daß es nicht unbedingt eine Drexler 100% Sperre sein muss, auch die Quaife 30-70% bringt wesentliche Vorteile.
Ich habe bereits im April die Fa. Drexler angeschrieben, zurückgekommen ist ein Formular, welches man ausfühlen muss, das Angebot für die Sperre kommt dann per Email. Das Formular findet ihr im Anhang, so kann jeder ein Angebot für die Sperre, abhängig vom Baujahr anfordern.
spikes schrieb:Zweimal musste ich Hansi am Wachauring an mir vorbeifahren lassen, zweimal fuhr er einfach davon. Er hatte tiefe, offene Wunden hinterlassen. Nun ist es klar und ich weiss es, dass es nicht nur mit seinem oder meinem fahrerischen Können zu tun hat, sondern auch mit dem Sperrdiff. und Stabis und und und....
geh davor.... nicht weinen . ich glaub das diff hat mir nicht viel bracht, es waren vorallem die kurvengeschwindigkeiten mit den TOYO´s die flott waren. schaun wir mal wie die Gummis im Herbst funktionieren weil jetzt sind sie....sagen wir mal. *gebraucht*
sLiKK schrieb:geh davor.... nicht weinen . ich glaub das diff hat mir nicht viel bracht...
Das ist mir wirklich kein Trost! Willst Du mir sagen, ich habe mit den Winterreifen am nassen Wachauring keine Chance gehabt und nicht Dein Sperrdifferenzial sondern fahrerisches Können und deine neue Toyos entscheidend waren?
...und schon ist die Depression wieder voll da......
Davor,
Du musst mehr in Deiner Mitte ruhen - schau mich an, ein Blechschaden und mir is es schon wurscht, wer mich am Wachauring überholt oder schneller fährt.
Nur am Exelberg - da wär ich grantig, aber soweit wirds nicht kommen .
Ferdi schrieb:Davor,
Du musst mehr in Deiner Mitte ruhen - schau mich an, ein Blechschaden und mir is es schon wurscht, wer mich am Wachauring überholt oder schneller fährt.
Nur am Exelberg - da wär ich grantig, aber soweit wirds nicht kommen .
past scho
der da, würde ganz gut zu dir passen - leider bj. 2002 und 65000 km, aber schaut lecker aus, findest du es nicht?
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