Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Berliner Smalltalk 3

Na denn machen wir hier das Licht aus :winke01:

Maggus schrieb:Ich bin jetzt aber schon wieder wech, muss morgen früh raus. Winke 02

was machst Du denn Sonntag so früh ?

Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da ! Mr. Orange

MC_Chili schrieb:was machst Du denn Sonntag so früh ?
War mit Perle uff Tour. Pfeifen

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

philman schrieb:Halli Hallo,
habe mal ganz andres zu melden. Euer so ''heiß geliebtes'' Pfeifen EHRL Autohaus ''lädt'' für 110€ anstatt 150€ pro person am 25.8.2007 zur MINI-Challenge nach Oschersleben. Darin enthalten sind voraussichtlich :

Essen & Trinken
VIP-Pass mit allen pipapo (wie Fahrerlager und ''Afterrace'' Party)
MINI Fan Paket
und gechlossene abfahrt ab potsdam

mehr weiß ich jetz och nich hat mir meine mum gerade gesagt.
Also wir fahren mit. Falls von euch jemand Interesse hat einfach mal bescheid geben.
Nur mal so am Rande !!!!!! GRUß Party!!

eigentlich ne schöne sache!

aber ich, für mich, hab keine lust denen geld in den rachen zu werfen und vielleicht noch teil einer marketingmaßnahme zu werden, die nur dafür ausgelegt ist, weitere kunden zu locken, die anschließend nur solange nett behandelt werden bis sie ihr geld abgegeben haben. Stumm

will keinen davon abhalten und wer mitfährt, dem wünsch ich viel spaß! Zwinkern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

@lynx

ich weiß ja, dass die bei euch nich so angesehen sind. Lol
Wollt's ja nur mal vermerkt haben.
Mal schauen wie's wird.

philman schrieb:
@lynx

ich weiß ja, dass die bei euch nich so angesehen sind. Lol
Wollt's ja nur mal vermerkt haben.
Mal schauen wie's wird.
Der Hinweis war voll okay! Top Yeah!
Und jeder macht draus was er meint. Sonne Sonne Sonne
Ich für meinen Teil halt's wie Lynx! Devil!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

@ maggus

dett akkwarion iss nicht schlecht im leipziger zoo. hab nen paar bilder gemacht . aber dolle sind die nich. schliesslich mit tel gemacht. für mich hätte es grösser sein können......

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

Sizes DOES matter! Sizes DOES matter! soooo ne fische

[Bild: minimoke.jpg]geschmack macht einsam....

@philman:

ich war letztes jahr mit dabei....allerdings habe ich ein wochenende dorthin mit denen gewonnen! und das war dann schon klasse Yeah!

wenn du dein ding machst und dich von den ehrl´s fern hälst wirst du viel spass haben!!! ich würds auch wieder machen, aber nur wenn es mir einer sponsort Zwinkern

MINI - garantiert immer gute Laune! Hurra!

Wir werden sehen wie es wird und berichten dann mal ein wenig Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand