24.06.2007, 22:34
heysenberg schrieb:...werde mich meinem "Strib Langsam" Abend widmen, denn ich habe morgen freigehen donnerstag ins kino, 4.0 gucken

heysenberg schrieb:...werde mich meinem "Strib Langsam" Abend widmen, denn ich habe morgen freigehen donnerstag ins kino, 4.0 gucken
kleinerSchelm schrieb:...mittlerweile sollte Pulswahl eigentlich so gut wie ausgestorben sein...Ich verwechsel das immer
heysenberg schrieb:Ich komme grad aus Kiel zurück...die KiWo ist auch nicht mehr das, was sie mal war...naja...immerhin hat es nicht geregnet
Claudi67a schrieb:@Tita und Max ... schön das IHR EUCH trotz Müdigkeit zu uns gesellt habt, war ein sehr nettes Frühstück heute MIttagDanke für die Brötchen und die Erdbeermarmelade ... außerdem habe ich mich gefreut Dich, Tita mal kennenzulernen
CooperS schrieb:ich auch
kleinerSchelm schrieb:Den im TV ?
kleinerSchelm schrieb:Die Synchronstimme ist sowas von zum...Ja, da hast du aber auch recht, darum habe ich nach der Hälfte des Films abgeschaltet...dsa war die Synchro von Travolta und Dennis Quaid.?
kleinerSchelm schrieb:Ist das auf den DVD's eigentlich auch so oder macht das da der aus den ersten Filmen?
heysenberg schrieb:Warum seid ihr eigentlich schon gestern zurück gekommen, Sven? War nicht ursprünglich bis heute vorgesehen?Für mich stand Sonntag als Rückreisetag immer fest. Center Parc konnte allerdings nur bis einschl. Montag gebucht werden.
CooperS schrieb:Für mich stand Sonntag als Rückreisetag immer fest. Center Parc konnte allerdings nur bis einschl. Montag gebucht werden.Ich Das offizielle Programm ging eh nur bis Sonntag 13 bzw. teilweise bis 16 Uhr. Aber da war dann nix neues dabei, was man nicht schon ausgiebig am Freitag und Samstag genutzt hat. Und da von den Leuten aus dem Forum ein großer Teil auch bereits am Sonntag abgereist ist, sind auch wir wie geplant am Sonntag gefahren
Das Wetter war ja auch sehr bescheiden am Sonntag