25.06.2007, 10:49
Scotty schrieb:Hr. Rau arbeitet im MINI Marketingwar ich eigentlich auch der Meinung

Scotty schrieb:Hr. Rau arbeitet im MINI Marketingwar ich eigentlich auch der Meinung
Scotty schrieb:Große Korrektur. Hr. Rau arbeitet im MINI Marketing
Zitat: Betreff: Out of Office AutoReply: HAMBURG MINI DAYS 5|2007
Von: ...@bmw.de
Datum: 3. Mai 2007 09:36:42 MESZ
An: info@hamburg-mini-days.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin bis 06.05.2007 im Büro nicht erreichbar und werde Ihre Mail nach meiner Rückkehr umgehend beantworten. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an ..@bmw.de.
Let's MINI
Jürgen Rau
MINI Produktmanagement
JumboHH schrieb:Habe noch einmal nachgeschaut:
Abteilung V1-M-2
MINI Marketing
Aber er war früher auf jeden Fall im Produktmanagement, wir hatten darüber gesprochen.
Scotty schrieb:...oder BMW strukturiert schneller um, als man Produktmanagement buchstabieren kann
hattiflatti schrieb:WOW. Was für ein schönes WochenendeEs ist wirklich ein grandioser Anblick - so viele Minis auf einem Haufen. Leider haben wir von Euch niemanden gesehen. Am T-Shirt habe ich nur einmal eine 'Kerstin' aus weiter Ferne erkannt und wollt nich schreien, dann wieder aus den Augen verloren.
Sind mit the_yellow_one Samstag morgens um halb 7 in Hollenstedt losgedüst und waren schon gegen 11 h in Zandfoort. An dieser Stelle nochmal Daumen hoch für Ruth + Nachwuchs - war eine klasse Anfahrt. Leider haben wir uns später doch nicht wieder gesehen, wie erhofft. Wir haben ja nicht mal HH-Nummernschilder entdecken können zwischen den ganzen Italienern!
(ausser Jumbo - der war leicht zu finden) Die einzige, die ich getroffen habe, war meine Miniverkäuferin
![]()
Insgesamt fand ich das Event super organisiert. Die Preise ist man ja gewohnt aus Holland. Und diese Burger waren superlekker![]()
Samstag Nachmittag sind wir noch nach Amsterdam gezogen und dann weiter nach Groningen und dann auch keinen einzigen Mini mehr gesehen... *snüff*
Wir freuen uns total dabei gewesen zu sein!!!
JumboHH schrieb:Einen Dank hier auch noch einmal an Maik, der sich bereiterklärt hatte die letzten 200km mit mir die MINI zu tauschen und ich meinen empfindlichen Schädel etwas schonen konnte.Wo steckt der eigentlich? Wollte (sollte?
Sun & Shine schrieb:und ich weiß dann wo let´s mini 2008 stattfindetwo? sag. wo?