Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Flyingmatt schrieb:huhu tati Glomp

ich warte immernoch auf den anruf wegen abendessen Püh! Mr. Gulf

sie hat deine nummer nicht !! Stumm Mr. Gulf

CooperChris schrieb:sie hat deine nummer nicht !! Stumm Mr. Gulf

Der Hengst hat die nummer von der Tati ... Muhaha

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Flyingmatt schrieb:huhu tati Glomp

ich warte immernoch auf den anruf wegen abendessen Püh! Mr. Gulf
Knuddeln Sorryyyyyy, aber wir waren allemale schwimmen und haben dann noch bis 22h einfach nur im Bungalow abgehangen.
Ich dachte mir, das wär' euch dann doch ein bissl spät für's Abendessen.
Waren dann noch zu später Stunde in Zandvoort Schnitzel essen, aber war ein sehr ruhiges und stilles Essen Devil!
Ich glaub' wir waren alle einfach nur k.o. - selbst der Nölle war still Lol

[Bild: sigpic5455.gif]

Quattro schrieb:@Matt: Schick mir ma deine Kontodaten, ich hab da glaub noch offen.... Verlegen

kommt dann per pn. kein problem.
meine akkus für die funke müsste auch noch bei dir sein Zwinkern

dafür haben wir ein handtuch und ein MU-ausweis gefunden. wem die sachen wohl gehören Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

DOCH, hat sie woohooool Pfeifen
Ich kann sie endlich zuordnen, in meinem Handy herrscht blankes Chaos Devil!

wenn sie sie bei der 3. chance nicht abgespeichert hat, dann hat sie sie auch nicht verdient Püh! Lol

@tati
passt schon. wir haben uns bei den rhein-main-lern durchgefuttert Pfeifen

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:kommt dann per pn. kein problem.
meine akkus für die funke müsste auch noch bei dir sein Zwinkern

dafür haben wir ein handtuch und ein MU-ausweis gefunden. wem die sachen wohl gehören Head Scratch

Der MU-Ausweis ist vom Dreggi.. und das handtuch gehört der sandra.. Lol
..weil die Sandra ist grad bei mir zu besuch Devil!

Ja, die Battarien sind noch in meinem Auto... die bekommst scho wieda Nicken

Quattro schrieb:Der MU-Ausweis ist vom Dreggi.. und das handtuch gehört der sandra.. Lol
..weil die Sandra ist grad bei mir zu besuch Devil!

Ja, die Battarien sind noch in meinem Auto... die bekommst scho wieda Nicken
JETZT haste dich verraten Devil! Pfeifen Augenbrauen

Quattro schrieb:Der Hengst hat die nummer von der Tati ... Muhaha

ein hengst ist eben ein hengst !!! Respekt

aber wer kann sowas auch wiederstehen ? Liebe Devil!

[Bild: a_Hengst_9_k.jpg]

Tati76 schrieb:JETZT haste dich verraten Devil! Pfeifen Augenbrauen

Ohh.... Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand