25.06.2007, 17:47
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der Sommerfelgen-Thread Saison 2007
25.06.2007, 19:17
hier 3 bilder mit den felgen die ich gerne hätte
was meint ihr,welche sehen am besten aus
205/40R17 oder 215/40R17
danke
bild1 sind die platin
bild2 ats pegasus
bild3 momo corse
205/40R17 oder 215/40R17
danke
bild1 sind die platin
bild2 ats pegasus
bild3 momo corse
25.06.2007, 22:12
wl67 schrieb:hier 3 bilder mit den felgen die ich gerne hätte
205/40R17 oder 215/40R17
danke
bild1 sind die platin
bild2 ats pegasus
bild3 momo corse
Also die ats pegasus sehen auch gut aus .... aber wie Hawk schon gesagt hat ... die 5 Speichen-Felge sieht bei 4er Lochkreis nicht so toll aus. Deswegen würde ich immernoch für die MOMOs stimmen.
27.06.2007, 09:34
DELLEtronic schrieb:Also die ats pegasus sehen auch gut aus .... aber wie Hawk schon gesagt hat ... die 5 Speichen-Felge sieht bei 4er Lochkreis nicht so toll aus. Deswegen würde ich immernoch für die MOMOs stimmen.
hier ein foto von den platin in vierloch und der momo
bin mir noch nicht ganz sicher entweder platin oder momo
27.06.2007, 12:50
Also dann doch eher die Momos. 
Ich persönlich würde aber den inneren Teil auch noch schwarz lackieren.

Ich persönlich würde aber den inneren Teil auch noch schwarz lackieren.

Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

![[Bild: _L13013b.jpg]](http://www.mini2.info/gallery/files/5/5/5/4/_L13013b.jpg)
30.06.2007, 00:48
DANKE 
aber zu teuer bekomme den satz einiges günstiger
werde aber die momo bestellen mit 205/40 R17

aber zu teuer bekomme den satz einiges günstiger
werde aber die momo bestellen mit 205/40 R17
04.07.2007, 17:26
wollte mir die momo bestellen
dann schickte mir ein freund das bild von der dotz brnds hatch dark
jetzt fällt mir die entscheidung nicht leicht
momo oder dotz
bitte euch um eure hilfe

momo oder dotz
bitte euch um eure hilfe

04.07.2007, 17:37
wl67 schrieb:wollte mir die momo bestellen
momo oder dotz
bitte euch um eure hilfe
Sieht auch gut aus ....... aber die momo gefällt mir besser allein schon wegen dem Schriftzug am Rand
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer