Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Heidi schrieb:wenn nölle und patze nicht nachts um halb fünf das heidi-lied incl. sirene angestimmt hätten, wars wirklich ganz nett Pfeiff Mr. Orange

Totlachen

war da ne sirene ? eek! Muhaha

Tati76 schrieb:ich habs sogar bis in meinen bungalow nebenan gehört Lol
eek! eek! eek! In Ohnmacht fallen

Tati76 schrieb:och na jaaaa, bis august ists ja auch nimmer so lange hin Zwinkern
wenn nölle mich in münchen abholt Pfeiff Devil! -> Nicken ansonsten: mal schaun Wink

dreggi's schwester schrieb:hallo das lief anders herum ... du warst nicht da deswegen musste er bei mir schlafen..hab doch angst allein im dunkeln Verlegen
du hättest ja auf mich warten können He He

CooperChris schrieb:war da ne sirene ? eek! Muhaha
Nicken Kichern sach bloß das haste nicht gehört Totlachen

[Bild: sigpic4052.gif]

Ciao leute...
...ich bin ma aufm sofa Müde

bis morgen.. Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

ok, bin auch mal off - Müde muss ja morgen wieder arbeiten Confused

Winken nacht @all!

[Bild: sigpic5455.gif]

schöne träume euch Winken

Heidi schrieb:du hättest ja auf mich warten können He He

dachte du kommst nicht mehr nachdem ich dich hab tanzen sehnDevil!

dreggi's schwester schrieb:dachte du kommst nicht mehr nachdem ich dich hab tanzen sehnDevil!
na du ziehst ja schlüsse In Ohnmacht fallen Kugeln vor Lachen

Heidi schrieb:na du ziehst ja schlüsse In Ohnmacht fallen Kugeln vor Lachen

na nachdem ich dich nicht mehr gefunden habe ...Pfeifen Lol Zwinkern

tut mir leid dass wir dich nicht klopfen gehört haben, aber du hast die nacht schon noch gut überstanden oder? haben uns ja dann sonntag nicht mehr oft und wenn nur kurz gesehen..

dreggi's schwester schrieb:na nachdem ich dich nicht mehr gefunden habe ...Pfeifen Lol Zwinkern

tut mir leid dass wir dich nicht klopfen gehört haben, aber du hast die nacht schon noch gut überstanden oder? haben uns ja dann sonntag nicht mehr oft und wenn nur kurz gesehen..

du hast im falschen eck gesucht Pfeiff Lol

Traurig nicken leider. wir müssen uns noch mal so treffen zum schnacken, weil das wochenende hat ja irgendwie nicht ganz gereicht Wink

Gähn
Gute Nacht Bavaria! Beam Me Up Scotty!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand