Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
In Relation zu deinem Anreiseweg nach Salzburg - wie viel verbrauchst denn im Stadtgebiet bzw. auf der Landstraße. Das wird ein Bruchteil dessen sein, was du auf der Autobahn verbläst!
Somit ist das kein Argument Phil! :-p Nur ins Wirtshaus kann ich mich auch bei uns setzen. Außerdem bekommen wir vielleicht noch Zuwachs durch den "FOTO-Graf" aus Innsbruck und vom "Michael1987", der übrigens an der Pässe-Tour teilgenommen hat! Deshalb sollte doch ein gewisses Rahmenprogramm zusammengestellt werden...
In Relation zu deinem Anreiseweg nach Salzburg - wie viel verbrauchst denn im Stadtgebiet bzw. auf der Landstraße. Das wird ein Bruchteil dessen sein, was du auf der Autobahn verbläst!
autobahn 130-140kmh um die 6.5-7l in der stadt 7,5-8-9 je nach fahrweise, somit machts schon was aus und ich hab keinen diesel mit dem ich 800km komme
oft ist das zusammensitzen das was es ausmacht denn so kommt man sich näher was man beim durch die gengend düsen nicht behaupten kann, somit denke ich das es gerade weil wir zuwachs bekommen gscheider ist paar bier zu trinken
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.