25.06.2007, 14:55
Thor schrieb:Balkonmöbel ?!?
...und ich habe gehört, über dir ist grad ne Kellerwohnung frei geworden!
Thor, bei Obi gibt es Holzfliesen, 1 x 1 m, für 15 €, und sooo schlecht ist die Qualität nicht....
Thor schrieb:Balkonmöbel ?!?
...und ich habe gehört, über dir ist grad ne Kellerwohnung frei geworden!
heysenberg schrieb:Thor, bei Obi gibt es Holzfliesen, 1 x 1 m, für 15 €, und sooo schlecht ist die Qualität nicht....Uups, ich sehe grad, dass ich das hier gar nicht im Smalltalk gepostet habe....hatte ich gar nicht gemerkt, erst eben, als ich Schelms
hattiflatti schrieb:Hallo, Muss heute Abend auch leider absagen
cat schrieb:sie scheint sich einfach nicht zu trauenhattiflatti schrieb:Hallo, Muss heute Abend auch leider absagenwar ja klar!
cat schrieb:war ja klar!
![]()
du musst einfach prioritäten setzten bzw. umverteilen
hattiflatti schrieb:mpfDu wir waren gut ein Jahr lang regelmäßig im Roadhouse welches bei Dir direkt umme Ecke liegtVielleicht müsst ihr einfach mal später anfangen und dann an einem Ort abstrahlen, wo ich unter einer Stunde Fahrt hinkomme nach der Arbeit.
hattiflatti schrieb:mpfVielleicht müsst ihr einfach mal später anfangen und dann an einem Ort abstrahlen, wo ich unter einer Stunde Fahrt hinkomme nach der Arbeit.
heeee und außerdem - so klar war das nicht. Mein prio-Schwerpunkt verschiebt sich immer deutlicher richtung Stammtisch!
CooperS schrieb:Du wir waren gut ein Jahr lang regelmäßig im Roadhouse welches bei Dir direkt umme Ecke liegtDu warst aber nie da