Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Salzburger Stammtisch

Rawuuuuuutziiiiiiiikapuuuuziiiiiii!!! Party 02 So kindisch woa i scho laung nimmer - des verspricht a komischer Staumtisch z'weadn!

Übrigens zu 80 % kriegen wir Zuwachs... Laola-Welle
http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-6-30&c=1

[Bild: sigpic5736.gif]

ui ui ui, ich glaub da kann dann jemand mal gscheite fotos machen Pfeifen Yeah!
(falls beim harox moi da akku ausgehn sollte..)
schene fotos aufm grafn seina seitn..

Es war 'ne schöne Zeit...
[Bild: sigpic4471.gif]

Apropos Fotos: Ich weiß nicht, welche Kreise meine Foto-CD, die ich dem Knei gegeben habe bereits gezogen hat, darum nocheinmal das Angebot: Ich würde CDs brennen - vom letzten Stammtisch und von der Stmk-Pässe-Tour. Wer sie haben will, der soll sich hier bitte eintragen, oder mir eine PN schicken! Bitte einen Rohling als Ersatz mitnehmen - das ist die einzige Bedingung! Top

StAlK3r schrieb:ui ui ui, ich glaub da kann dann jemand mal gscheite fotos machen Pfeifen Yeah!

Kannt guat sei, dass da FOTO-Graf De La Extrem-Kaputt Anbeten gscheite Fotos macht, wenn er kumt. Top

Zitat:schene fotos aufm grafn seina seitn..

Merci…Vielen Dank!

Wegen dem Stammtisch…17 Uhr wollts eich treffen, odr?
Vl. schau i ma davor mal wieder Salzburg mit meiner Frau/Süßen He He an und mir trudeln dann eben auf 17 Uhr zum Treffpunkt ein. Wenn s sowieso a Tour um Salzburg rum fahrn woits, dann wär des ja ideal…Siacht ma glei nomal mehr! Yeah!

Ja, ich wäre ja schon für eine Ausfahrt, aber wenn du ein paar Seiten zurückblätterst, dann wirst du sehen, dass der Phil einige "Bedenken" hat...

Naja, vielleicht treffen sich ja die, die Interesse an einer kleinen Tour haben wirklich wieder um 17:00 Uhr in Hof bei Salzburg - Shell hat gut gepasst, das letzte Mal...

Und zur Seeburg werden wir dann schon irgendwie hinnavigieren - keine Angst!

mir is im grunde genommen egal.. muss sowieso schaun das ich rechtzeitig wieder nach salzburg komm... und mei maddame muss i a nu daham obliefan Mr. Orange Pfeifen

Head Scratch die foto cd miasad da phil habm.
nehma ma eh mit am sa zum weitergebmTop

wer nimmt an labtop mit(hab leida keinen)?

laptop? wöche foab? Mr. Orange Pfeifen

Nen Vogel Nen Vogel An der wos funktioniert!!! He He Top

StAlK3r schrieb:laptop? wöche foab? Mr. Orange Pfeifen

frog net so bled
indyblau ,eh kloaPfeifenPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand