Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Flyingmatt schrieb:und wenns regnet bei deinen oldies im wohnzimmer Muhaha
gönau Yeah!
aber da regnets nich Peitsche

Tati76 schrieb:da kann nölle sich dann auch austoben Devil!
mit dem MEGAphon
gönau Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:gönau Yeah!
aber da regnets nich Peitsche

oki Top

und wo kann die meute dann schlafen? kann man da zelten? Head Scratch
wie schauts mit bänken etc aus?
sanitäre einrichtungen für die mädels zum nachschminken? Muhaha

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:oki Top

und wo kann die meute dann schlafen? kann man da zelten? Head Scratch
wie schauts mit bänken etc aus?
sanitäre einrichtungen für die mädels zum nachschminken? Muhaha

ach du scheiße eek! muss ich mich jetzt darum kümmern Nein, Angst Lol
schlafen könnte man in querbachshof (da könnte man sogar hinlaufen) oder standard rhönperle bzw. was sonst so in neustadt vorhanden ist bzw. nen paar leute noch bei mir. da könnte man auch im garten zelten, weil zelten is da glaub ich nicht erlaubt Augenrollen
bänke, grille, sanitäre einrichtungen etc. waren letztens als ich vorbeigelaufen bin alle noch da Top

wenn das jetzt wirklich fix ist, muss ich den am besten dann mal so gleich reservieren, nicht das da andere dann auch noch auf die idee kommen Wink

Heidi schrieb:wenn das jetzt wirklich fix ist, muss ich den am besten dann mal so gleich reservieren, nicht das da andere dann auch noch auf die idee kommen Wink

zumindest solltest mal fragen, was das kostet und wie die "auflagen" sind.

könnte ja sein, dass hunde und nölles verboten sind Schulter zucken Devil!

also trage ich mir mal den 11. august ein ! Top

Flyingmatt schrieb:zumindest solltest mal fragen, was das kostet und wie die "auflagen" sind.

könnte ja sein, dass hunde und nölles verboten sind Schulter zucken Devil!
Totlachen

[Bild: sigpic5455.gif]

kosten tut das nix, aber ich glaube man muss ne kaution zahlen, falls was kaputt gehen sollte....

ich werd meine ma mal beauftragen, dass die morgen mal mit dem dukochen vorbeil laufen soll um sich mal genau das schild anzuschaun. aber was ich noch im kopf habe, wars wirklich ok nur es stand halt groß und fett da, dass man den platz bei der stadt buchen muss Augenrollen und wenn man da ungebucht rumgrillt gibbet ärger Wink

Hömma tati... WIr können auch zusammen kommen Devil!

Bin ja nicht umsonst göttlich....

Und wer sagt was von 6 Stunden ?? Ich schaffe das in 3 Stunden !!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

so, ich mach mal feierabend

Team Cool RunIng's muss noch ein bissel trainieren Mr. Gulf Motoring

bis später oder so Winke 02

Ach ja Dominosteinchen....

Hast du Hunger ???

Oder Appetit Augenbrauen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand