Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Tati76 schrieb:geändert Pfeifen
sorry HEIDI, dass ich deinen namen so verunstaltet habe ...
aber mit meinem machen sie das andauernd Zwinkern
passiert Zwinkern
die bösen Ärger gefällig?

[Bild: sigpic4052.gif]

Guido schrieb:Head Scratch Auf dad Maul oder wat !

Du und am Samstag ist bissal Feiern angesagt !?

Du hattest gerade eine so erotische stimme Mäusschen Wink Lol

Tati76 schrieb:sag mir einfach bescheid, kannst es dir ja noch überlegen...
aber die set-list gibbet bestimmt auch im internet - hab aber selbst noch ned reingelinst Zwinkern
ich lass mich überraschen Sonne

Puh, ich würde am liebsten auch schon heute gehen...
Ja bestimmt, aber ich wills auch lieber erst direkt vor Ort dann herausfinden, was sie spielen Wink Ich hoffe ja auf die wichtigsten Wink Aber wir werden schon bestimmt befriedigt... viel viel Spass! Yeah! Sonne

Wieder daheim Winken

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

tach mädels Muhaha

[Bild: sigpic2860.gif]

Quattro schrieb:Wieder daheim Winken

hallo quattro !! Winke 02

sooo....bin jetzt mal wech, muß noch was tun ! wünsche euch einen schönen abend !! Top

Ciao Chris Winken
..wünsch dir au nen schönen abend.. Zwinkern

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Ich drück mich dann auch mal zur Probe... machts gut alle zusammen Winke 02

Tati76 schrieb:Kugeln vor Lachen mit der orientierung hat er's nicht so Pfeifen

Süßes finde ich dafür immer Blumen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Heidi schrieb:Totlachen Kugeln vor Lachen Stumm wie is nölle eigentlich schon wieder da drauf gekommen Grübeln ich bin doch die heidi Achselzucken Kichern

danköööö Knuddeln

Du bist das schwarz weiße Domino Steinchen Devil!

Also, ich sage, ich packe das in 3 Stunden !!!

Wer wettet was gegen ??? Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=14126&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14129&d=1143646482][Bild: attachment.php?attachmentid=14130&d=1143646596]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand