06.02.2008, 10:37
Homer schrieb:NassWar lustig ich hatte einen Freund mit und Ruth war die ganze Zeit in der Sauna ...
ich weiß

Homer schrieb:NassWar lustig ich hatte einen Freund mit und Ruth war die ganze Zeit in der Sauna ...
turbotimm schrieb:Guten Morgen ihr Lieben...ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer haben
Biwi tummelt sich scheinbar nur noch im Classic-Forum, er reagiert nicht mal auf die Neckereien
the_yellow_one schrieb:ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer habengenau das gefühl hab ich auch
es gibt dort den fred : todsünden des foren benutzers, auf vordersten plätzen zu finden: NewMini Fahrer grüßen!
Die glauben, NEW Mini Fahrer sind durchweg "Großverdiener" und sie selbst seien die tollen idealisten!
turbotimm schrieb:Biwi tummelt sich scheinbar nur noch im Classic-Forum, er reagiert nicht mal auf die Neckereiennee, nee, hab nur einen scheißtag heute. war gerade zu gericht...
biwi schrieb:huhu, die bekloppten sind wieder dadas bild ganz rechts könnte auch aus der "gala" o.Ä. stammen:
Homer schrieb:Nö,Bei uns in MV sind momentan 2 Wochen Winterferien, bei euch nicht??wie kommste darauf ?
the_yellow_one schrieb:ich bin auch schon im classic forum, aber dort bekommt man sehr schnell den eindruck, dass dort ca 80% der Leute intolerant sind und regelrecht Hass auf BMW und Mini2 Fahrer haben
es gibt dort den fred : todsünden des foren benutzers, auf vordersten plätzen zu finden: NewMini Fahrer grüßen!
Die glauben, NEW Mini Fahrer sind durchweg "Großverdiener" und sie selbst seien die tollen idealisten!
CooperS schrieb:Guten Morgen @ all
CooperS schrieb:Guten Morgen @ allkönnte aber auch schon fast "mahlzeit@ all" lauten