Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Miniausfahrt im Schwarzwald

Vorschläge:

ab dem
13.07
- DRacer

14.7
- Lacko nur am Sonntag mag ich nicht Du Du Du

15.7.
- Benedikt Kneissler
- B0Ni0 (für oder vor dem 15.7)
- PMOS (nur der 15.07)
- Phil.77 (unter Vorbehalt)

ab
16.7.
- mahama

21.7
- Lacko nur am Sonntag mag ich nicht Motzen

22.7
- Phil.77 Sonntags

28.7
- Lacko nur am Sonntag mag ich nicht So ein Mist!

Bis jetzt ist die Mehrheit den

15.07.

bzw.

für

(Sorry Lacko !) Anbeten :

Sonntag

Zur Planung:

Lacko schrieb:Ich hab doc schon hier mal eine vorschlag gemacht eine Ausfahrt von Achern nach Kenzingen zu machenSchmollen Ist das auch zu weit Head Scratch

die 53 schrieb:das teilstück von bad peterstal, oberharmersbach nach gengenbach drin?

Phil.77 schrieb:Sonntagmorgen. zwischen halb zehn und zehn irgendwo zum Frühschoppen

Benedikt Kneissler schrieb:...über s Murgtal etc Hört sich gut an. ..

mahama schrieb:Die vorgeschlagene Murgtal-Tour hört sich klasse an! .

Hier...

mahama schrieb:Strecke zwischen Vorderseebach über Grimmerswald nach Sasbachwalden entdeckt. .

und hier..

DRacer schrieb:Als Murgtal ist Top aber nach Oberwolfach / Schappach da bekommt meinen kleinen niemand rein, da hört die Welt auf...man könnte sich auch in FDS treffen sollte doch auch von allen recht gut erreichbar sein oder?

kennt sich wohl Lacko am besten aus ...

? ? ? ? ? ? ? ?

Am 15.07 wäre noch ein zusätzliches Highlight möglich..

Mmh warum nicht Smile
Ich würde es vom Lacko abhänig machen auf mich muss keine rücksicht genommen werden.
Am 15. bin ich für alles bereit da sind klausuren endlich rum und trotzdem der einzigste Tag an einem Wochenende im Juli an dem ich Zeit haben!
Gruß Patrick

Student der HS-Pforzheim
BW/Marketing

Works-Powered Wink
[Bild: image_114074_5.png]

Leider hab ich am 15 einen Termin den ich nicht absagen kannFlennen

Soll ich einen die Tour zusenden die ich gemacht habe? Sie haben Post!

Jetzt haben wir einen Termin und ich kann nicht So ein Mist!

Sonne

Vorschläge:

ab dem
13.07
- DRacer

14.7
- Lacko

15.7.
- Benedikt Kneissler
- PMOS (nur der 15.07)
- Lacko kann da nicht Grollen

ab
16.7.
- mahama
- Lacko

21.7
- Lacko nur am Sonntag mag ich nicht Motzenaber ich komm mit He He

22.7
- Phil.77 Sonntags
- Lacko

28.7
- Lacko nur am Sonntag mag ich nicht So ein Mist! aber ich komm mit He He

Sonne

hallo zusammen,

ist es eigentlich so schwierig einen sonntag fest zu legen an dem man sich als beispiel auf der b500 morgens 10.00 uhr (Unterstmatt mit großem parkplatz) trifft und das ganz ohne zwang mit 200 oder mehr kilometern anreise???????????????

lacko könnte seine tour von seinem standort und umkreis von km x zum unterstmatt planen und seine leute auf der von ihm ausgewählten und abgefahrenen strecke dort zu einem kleinen mini-treffen führen.

genauso könnte dies einer aus dem raum karlsruhe in die gleiche richtung machen.

die stuttgarter machen es ebenso.

so einfach ist das!!!

nach dem man sich dann über benzin, frauen oder was auch immer unterhalten hat, können die die geführt wieder die heimreise antreten wollen, zusammen wieder zurück fahren, die anderen können dann ganz zwanglos ein paar geile kurven unter die räder nehmen.

ist das wirklich so schwierig??????????????????

gruß thomas

WCS schrieb:lacko könnte seine tour von seinem standort und umkreis von km x zum unterstmatt planen und seine leute auf der von ihm ausgewählten und abgefahrenen strecke dort zu einem kleinen mini-treffen führen.

........

nach dem man sich dann über benzin, frauen oder was auch immer unterhalten hat, können die die geführt wieder die heimreise antreten wollen, zusammen wieder zurück fahren, die anderen können dann ganz zwanglos ein paar geile kurven unter die räder nehmen.

ist das wirklich so schwierig??????????????????

gruß thomas

Also der Start Punkt ist von mir 70 Km weg ,also nicht bei mir um die Ecke.

Klar man könnte sich z.B in Rottweil auf dem Parkplatz treffen oder in Horb oder an jeder Ausfahrt an der A 81 . Dann hätten alle den gleichen anfahrtsweg mehr oder weniger.Einfach so rum zufahren ohne PlanungHead Scratch
Ich hab es ein paar mal versuch vor drei Jahren mit Autos geht das nicht so gut (wenn es mehr werden als 3-4) mit Motorrädern geht das viel besserZwinkern

Zudem man kann es nie allen recht machen.

Winke 02

@ WCS wir können uns gerne mal treffen und ich zeig Dir ein paar Strecken die du noch gar nicht kennst Rallye

Sonne

WCS schrieb:hallo zusammen, ist es eigentlich so schwierig einen sonntag fest zu legen an dem man sich als beispiel auf der b500 morgens 10.00 uhr (Unterstmatt mit großem parkplatz) trifft ... ist das wirklich so schwierig?????????????????? gruß thomas

WCS hat recht, sorry lacko nicht böse sein aber:

..mir wird das jetzt zu kompliziert. ich hab mich bei der Terminplanung neutral verhalten, kann aber leider auch nur am 15, wie beinahe alle anderen. ich finde damit mach es keinen Sinn weiter über andere Termine zu diskutieren. Es wäre toll deine Tour zu fahren: Laß uns doch ne zweite nach deiner Planung an einem Samstag im September machen.. Ein Startpunkt wie Rotweil ist mir viel zu weit weg wenn ich mich anschließend im Bereich Nordschwarzwald Schwarzwaldhochstrasse bewege...., das war der Wunsch der Mehrheit...

ok,
war ja nur ein Vorschlag

Also eine schönen Tag ich bin dann da raus

Sonne

Lacko schrieb:ok, war ja nur ein Vorschlag Also eine schönen Tag ich bin dann da raus

Schade..

15.7.
- Benedikt Kneissler
- PMOS (nur der 15.07)
- mahama (steht an der Strasse und will nach dem Frühstück mitgenaommen werden..)

- DRacer ???
- WCS ???

Zur Planung:

Treffpunkt?

Wann ?

9.30 Uhr

10.00 Uhr

Wo ?

Untersmatt ?

die 53 schrieb:das teilstück von bad peterstal, oberharmersbach nach gengenbach drin?

Phil.77 schrieb:Sonntagmorgen. zwischen halb zehn und zehn irgendwo zum Frühschoppen

Benedikt Kneissler schrieb:...über s Murgtal etc Hört sich gut an. ..

mahama schrieb:Die vorgeschlagene Murgtal-Tour hört sich klasse an! .

Hier...

mahama schrieb:Strecke zwischen Vorderseebach über Grimmerswald nach Sasbachwalden entdeckt. .

DRacer schrieb:Als Murgtal ist Top aber nach Oberwolfach / Schappach da bekommt meinen kleinen niemand rein, da hört die Welt auf...man könnte sich auch in FDS treffen sollte doch auch von allen recht gut erreichbar sein oder?

? ? ? ? ? ? ? ?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand