26.06.2007, 18:53
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Der MINI Clubman Thread
26.06.2007, 19:15

Mir gefällt es. Da bekommt man doch einen besseren Eindruck als bei dem mit dem getarnten Heck:
![[Bild: Sig.jpg]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Sig.jpg)
26.06.2007, 20:11
Fahrspass schrieb:Wo kommt das denn her? Haben die das Teil von nem Erlkönig gepoppelt?![]()
Und so wirklich kann ich mich mit der Farbe auch nicht anfreunden ...

26.06.2007, 20:18
leodomi schrieb:Hallo Münchenwofür brauchst Du den dritten? Hoffentlich nicht für ein beklopptes Elefantenbaby![]()
![]()
![]()
,
wird es hinten drei Gurte geben?

26.06.2007, 20:47
balroX schrieb:
hoff des passt vom farbton halbwegs, hab noch kein bild vom richtigen braun gesehen

26.06.2007, 21:05
bora bora schrieb:wofür brauchst Du den dritten? Hoffentlich nicht für ein beklopptes Elefantenbaby
Da packe ich diejenigen hinter, die Hot Chocolate nicht von Bronze unterscheiden können

26.06.2007, 22:11
bigagsl schrieb:@balrox
geil!jetzt nur noch eins:
und ich nehm das schiff
![]()
Genau

![[Bild: Sig.jpg]](http://www.drachenfeld.homepage.t-online.de/Sig.jpg)
26.06.2007, 22:56
Flitzi schrieb:Schon gesehen? Das wird die Clubman-Exklusivfarbe Hot Chocolate:@leodomi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer