26.06.2007, 21:44
CooperS schrieb:was stimmt an diesem Text nichtNa los denk nach!!! gibt 100 Gummipunkte!!!![]()

CooperS schrieb:was stimmt an diesem Text nichtNa los denk nach!!! gibt 100 Gummipunkte!!!![]()
biwi schrieb:Wie hat sie das denn gemacht????die kühlt ihren fuß. bänder überdehnt![]()
Claudi67a schrieb:Na los denk nach!!! gibt 100 Gummipunkte!!!
Claudi67a schrieb:Wie hat sie das denn gemacht????tja wenn man so'n chaot ist...............................
CooperS schrieb:Hallo Willihallo sven
biwi schrieb:Das bringt mich jetzt nicht wirklich weitertja wenn man so'n chaot ist...............................
dann passiert sowas schon mal![]()
Claudi67a schrieb:Das bringt mich jetzt nicht wirklich weiterhallo hier Biene in der Nacht zum 40. von Willi wollten wir baden und ich die Handtücher von der Leine holen und habe dabei die letzte Stufe der Teppe verpaßt und zu Boden gegangen
biwi schrieb:AUTSCH!!!! Aber Willis 40. ist doch schon ein wenig her ... oder täusche ich mich dahallo hier Biene in der Nacht zum 40. von Willi wollten wir baden und ich die Handtücher von der Leine holen und habe dabei die letzte Stufe der Teppe verpaßt und zu Boden gegangen![]()
cat schrieb:ich hab mal für meinen lieblings italiener ne HP gebastelt.Aber getextet hast Du nicht...