Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Shaky schrieb:Oh, danke für deine Eindrücke!
Hmm... lag es eher daran dass das Publikum größtenteils über 40ig war, oder waren da auch viele jüngere Leute dabei?
Gab es bei euch Sitz und Stehplätze? Oder nur Sitzplätze? Und: wie lange haben sie gespielt?

Ja das stimmt... wenn das Pubilkum nicht mitrockt ist es leider nicht halb so schön ... Confused
Also Publikum war gemischt - es waren auch viele Jüngere dabei ...
Ich dachte mir, na ja, im Innenraum (also Stehplätze) werden sie gleich schon rocken.
Aber Fehlanzeige - die standen nur rum und haben auf die Bühne geglotzt.
Erst bei der Zugabe haben sie geklatscht und ein bissl gerockt Achselzucken
Ich hab mir irgendwann Caipi's reingepfiffen - war ja nicht mehr auszuhalten Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

Shaky schrieb:Oh, danke für deine Eindrücke!
Hmm... lag es eher daran dass das Publikum größtenteils über 40ig war, oder waren da auch viele jüngere Leute dabei?
Gab es bei euch Sitz und Stehplätze? Oder nur Sitzplätze? Und: wie lange haben sie gespielt?

Ja das stimmt... wenn das Pubilkum nicht mitrockt ist es leider nicht halb so schön ... Confused

ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen

CooperChris schrieb:ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen
Na ja, aber der INNENRAUM muss doch wenigstens mitgehen Head Scratch

Gespielt haben sie über 2 Stunden...

Tati76 schrieb:Also Publikum war gemischt - es waren auch viele Jüngere dabei ...
Ich dachte mir, na ja, im Innenraum (also Stehplätze) werden sie gleich schon rocken.
Aber Fehlanzeige - die standen nur rum und haben auf die Bühne geglotzt.
Erst bei der Zugabe haben sie geklatscht und ein bissl gerockt Achselzucken
Ich hab mir irgendwann Caipi's reingepfiffen - war ja nicht mehr auszuhalten Pfeifen

Puh... das hört sich echt sehr enttäuschend an... ich dachte eher, da es wohl das letzte Konzert mit der Besetzung sein wird, das die Leute toben werden ohne Ende und derbe abgehen...
Hattest du den Eindruck, dass die Band selber Bock hatte zu spielen, oder haben sie das Programm mehr oder weniger nur runtergenudelt? Head Scratch

Shaky schrieb:*sonst mit dem Feierlöscher dir ordentlich den Grill versau* Lol Pfeifen

eek! ....damit macht man keine späße...Nein

Devil!

Shaky schrieb:Puh... das hört sich echt sehr enttäuschend an... ich dachte eher, da es wohl das letzte Konzert mit der Besetzung sein wird, das die Leute toben werden ohne Ende und derbe abgehen...
Hattest du den Eindruck, dass die Band selber Bock hatte zu spielen, oder haben sie das Programm mehr oder weniger nur runtergenudelt? Head Scratch
Also die waren schon gut dabei - Phil hat Gas gegeben und auch zwischendurch Witzchen gemacht.
Also daran ist es nicht gescheitert!

CooperChris schrieb:ich glaube auch, daß die genesisfans nicht zu der gattung gehören, die vor lauter stimmung ganze hallen niederreißen...! Augenbrauen

Hmm, also als ich die Livedvd von Phil Collins alleine (also ohne Genesis) gesehen hab und eine Freundin von mir dort war, haben beide bestätigt das es richtig derbe abging eigentlich... auch auf der dvd siehst du einfach nur Aktion Wink

Ey Shaky, du lebst ja auch noch. Yeah! Hab in letzter Zeit fast keine Zeit mehr für Smalltalk Oops!

Sag mal, stimmt dein Skype-Nick, weil nur mit cooper27 kann ich dich ned finden. Böse! Devil! Es gibt aber nen cooper276 Zwinkern

Grüßeeeee ins Chäpter Winke 02

MM

CooperChris schrieb:eek! ....da mit macht man keine späße...Nein

Devil!

Das Lieber Grillcommander, war kein Spass Wink Wenn die Hütte brennt, gilt es zu handeln Wink *lach*

Tati76 schrieb:Also die waren schon gut dabei - Phil hat Gas gegeben und auch zwischendurch Witzchen gemacht.
Also daran ist es nicht gescheitert!

Ah okay... wenigstens das ! *gut zu wissen*

Danke für die Infos Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand