Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

bayernsmalltalk95 - Don't stop the posting - we can make beautiful postings

Flyingmatt schrieb:ich hab gestern mit joona gefont, der wäre wohl der 18. lieber. und wenn ich tati richtig verstanden hab, dann würde sie auch den 18. bevorzugen. vielleicht sollten wir einfach mal beide alternativen noch ein bissel freihalten Schulter zucken
fängt das jetzt schon wieder an, wann der eine nicht kann und da kann und dann kann da der andere nich.... Augenrollen
tati hat gestern gemeint, dass bei ihr auch der 11. gehen würde und am 18. werden wohl die meisten bei den HMD´s sein....
bleibt also doch nur der 11. übrig Achselzucken

[Bild: sigpic4052.gif]

Heidi schrieb:fängt das jetzt schon wieder an, wann der eine nicht kann und da kann und dann kann da der andere nich.... Augenrollen
tati hat gestern gemeint, dass bei ihr auch der 11. gehen würde und am 18. werden wohl die meisten bei den HMD´s sein....
bleibt also doch nur der 11. übrig Achselzucken

Und Heidi kommt am 18. ja auch zu den HMDs hoch ... Zwinkern Pfeifen

[Bild: sigpic5455.gif]

CooperChris schrieb:Trost mir reichen 5 stunden ! Kichern
Püh!

also jetzt 11.8. Head Scratch

Tati76 schrieb:Und Heidi kommt am 18. ja auch zu den HMDs hoch ... Zwinkern Pfeifen
wenn nölle mich abholt Muhaha

mir wär halt schon wichtig, dass die "grund-initiatoren" der grillfeier da zeit haben Schulter zucken
ich werd am sonntag nochmal mit joona, puschel, den lipsens etc. reden Head Scratch

[Bild: sigpic2860.gif]

Flyingmatt schrieb:mir wär halt schon wichtig, dass die "grund-initiatoren" der grillfeier da zeit haben Schulter zucken
ich werd am sonntag nochmal mit joona, puschel, den lipsens etc. reden Head Scratch
aber gestern haben alle gesagt, dass der 11.8. bei ihnen klappen würde und bei irgendwem wirds garantiert wieder nicht klappen Seufzen
entweder die haben zeit oder sie haben einfach pech gehabt Achselzucken auch wenn ichs schade fänd.... Confused
soll ich jetzt buchen oder soll ichs jetzt lassen?

Ist das hier der Auswanderungsthread? ... Head Scratch

[Bild: sigpic4160.gif]

Heidi schrieb:wenn nölle mich abholt Muhaha
dann überzeug' ihn mal Devil!
wie wär's denn damit:
kommt für die HMDs hoch, bleibst die Woche nach den HMDs bei "uns" (Chris Pfeifen ) und fährst das WE drauf mit uns "runter" zum Grillen.

Wäre weniger Fahrerei für dich Zwinkern - bin ja ein sehr praktisch denkender Mensch Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Heidi schrieb:aber gestern haben alle gesagt, dass der 11.8. bei ihnen klappen würde und bei irgendwem wirds garantiert wieder nicht klappen Seufzen
entweder die haben zeit oder sie haben einfach pech gehabt Achselzucken auch wenn ichs schade fänd.... Confused
soll ich jetzt buchen oder soll ichs jetzt lassen?

denke mal einen termin für alle zu finden ist schwer. da haste schon recht ! mir ist der tag egal, kann an beiden wochenenden ! Top

Tati76 schrieb:dann überzeug' ihn mal Devil!
wie wär's denn damit:
kommt für die HMDs hoch, bleibst die Woche nach den HMDs bei "uns" (Chris Pfeifen ) und fährst das WE drauf mit uns "runter" zum Grillen.

Wäre weniger Fahrerei für dich Zwinkern - bin ja ein sehr praktisch denkender Mensch Top

er hat jedenfalls gesagt, dass er mich abholt für die HMDs Achselzucken und wir wollten deswegen auch noch mal schnacken Pfeiff

wenn ich nicht arbeiten müsste, wäre das der perfekte plan Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand