27.06.2007, 10:38
Ich will auch a Wohnung!
Aber erstmal ohne heiraten. 
Klingt ja echt gut, Leben in geordneten Bahnen...

![[Bild: flexosig.gif]](http://flexotainment.fl.funpic.de/flexosig.gif)
leni schrieb:Bauen braucht immer viel Zeit und Geld, aber ist ja gut, wenn ihr das so macht.
noch zweimal umziehen ist natürlich auch noch ein bisschen Stress, aber dann habt ihr das bis dahin ja bestimmt richtig schön![]()
Im Prinzip könntet ihr dann jetzt ja Miete nehmen oder dürfen die da so wohnen?
KingFlexo schrieb:Ich will auch a Wohnung!tja, ob das so geordnete Bahnen sind ...Aber erstmal ohne heiraten.
Gina schrieb:Miete nehmen wir so gesehen keine, die sind dafür knapp 15 T€ im Preis runter gegangendas ist Miete genug würde ich mal sagen
Gina schrieb:tja, ob das so geordnete Bahnen sind ...ich denke schon geordneter als bei vielen Studenten
leni schrieb:ich denke schon geordneter als bei vielen Studenten
KingFlexo schrieb:Oder Ghettoknaben zwischen Heer und studieren.die sind noch viel schlimmer
leni schrieb:das ist Miete genug würde ich mal sagenEigentlich sollte 2008 ja der neue Works vor der Türe stehen, allerdings hab ich mein sauer gespartes Geld jetzt in die Wohnung investiert![]()
sag mal, wie siehts eigentlich bei dir und den Autos aus? Bleibt erstmal noch dabei? Sooo lange hast du den ja auch noch nicht
Gina schrieb:Eigentlich sollte 2008 ja der neue Works vor der Türe stehen, allerdings hab ich mein sauer gespartes Geld jetzt in die Wohnung investiertder kommt bestimmt nochAlso bleibt es wohl erstmal bei dem smart