27.06.2007, 11:00
Lady schrieb:ne... aber ich bin grad ernsthaft am Überlegen, ob ich die 25-EUR-Waschaktion am 17.8. mache, dann dusche und dann Corso nach HHdu kannst dir schon vorstellen was passiert wenn du einmal damit anfängst

Lady schrieb:ne... aber ich bin grad ernsthaft am Überlegen, ob ich die 25-EUR-Waschaktion am 17.8. mache, dann dusche und dann Corso nach HHdu kannst dir schon vorstellen was passiert wenn du einmal damit anfängst
NullFünf schrieb:Meeting = Kaffeepause, in der sich die Vorgesetzten wichtig machen können, indem sie absoluten Mist mit wichtig-klingenden Vokabeln umschmückenNeeee, ich meinte das Meeting, in dem ich grad war
![]()
Erstma
SebastianS schrieb:du kannst dir schon vorstellen was passiert wenn du einmal damit anfängsta) der Corso wird etwas größer
italian_job schrieb:Hier bei uns geht es immer nur um wichtige Dingeich sehs![]()
![]()
![]()
cram schrieb:
Lady schrieb:Aber DANN kommt ihr auch alle und macht hier nen ZwischenstoppNa ja. Sollte doch wohl machbar sein.![]()
Verdammt, dann muss ich jetzt ja wieder Sport machen
Bloemche schrieb:Nicht so frech
Lady schrieb:ich sehswohin überhaupt
Aber DANN kommt ihr auch alle und macht hier nen Zwischenstopp
Lady schrieb:Verdammt, dann muss ich jetzt ja wieder Sport machenist das dann nicht schon Sport