27.06.2007, 11:09
Gina schrieb:Auf Wetter.com kann ich schon schauen, wie das Wetter an meiner Hochzeit wirdich drück Dir die DaumenHoffentlich gibt es keinen Regen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
&
Willkommen LEE
Gina schrieb:Auf Wetter.com kann ich schon schauen, wie das Wetter an meiner Hochzeit wirdich drück Dir die DaumenHoffentlich gibt es keinen Regen
leni schrieb:Wie lange hast du denn noch frei?
Gina schrieb:Auf Wetter.com kann ich schon schauen, wie das Wetter an meiner Hochzeit wirdHoffentlich gibt es keinen Regen
leni schrieb:das hoffe ich auchÖh, nicht wirklich, wir feiern direkt gegenüber von der Kircheman denkt zwar immer im Sommer müsste es schön sein, aber ist ja leider oft auch nicht so
![]()
abends kanns ja auch regnen wie es will, solange du trocken zur Kirche und so kommst![]()
Aber ihr habt jetzt ein Auto dahin oder?
Gina schrieb:Öh, nicht wirklich, wir feiern direkt gegenüber von der KircheIch kann mich nur nochmal wiederholen, du siehst klasse aus
Hab mal ein paar neue Bilder in den Profilthread gepackt
leni schrieb:Ich kann mich nur nochmal wiederholen, du siehst klasse ausIch denke schon, zumindest so in der Art. Hochgesteckt steht mir irgendwie nit![]()
![]()
![]()
Bleiben die Haare eigentlich den ganzen Tag so? (wäre sonst wohl auch zu stressig)
Gina schrieb:Ich denke schon, zumindest so in der Art. Hochgesteckt steht mir irgendwie nitIch hatte damals beim Abiball hochgesteckt mit raushängenden Strähnchen (weil ichs absolut nicht mochte, wenn keine Haare ums Gesicht drum herum hängen... das steht MIR nicht).
Gina schrieb:Ich denke schon, zumindest so in der Art. Hochgesteckt steht mir irgendwie nitmuss ja auch nicht sein, sieht doch auch so ganz toll aus
Lady schrieb:Ich hatte damals beim Abiball hochgesteckt mit raushängenden Strähnchen (weil ichs absolut nicht mochte, wenn keine Haare ums Gesicht drum herum hängen... das steht MIR nicht).Ich hab am 3. noch mal ein Probestecken, mal sehen, was dabei raus kommt
Vielleicht findest Du ja doch irgendwas, was Dir gefällt
leni schrieb:muss ja auch nicht sein, sieht doch auch so ganz toll ausDas weiß ich noch nicht so recht, meine Mama will unbedingt einen ...![]()
Hast du eigentlich einen Schleier oder so?